Schwaben Kaffee nicht erreichbar ?

Diskutiere Schwaben Kaffee nicht erreichbar ? im Hilfreiche Links Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo allerseits, ich wußte nicht, in welche Rubrik ich meine Frage einstellen sollte; daher versuch ich's hier. Zum Hintergrund: ich hatte vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwaben Kaffee nicht erreichbar ? Beitrag #1
T
tsteinke
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
40
Hallo allerseits,
ich wußte nicht, in welche Rubrik ich meine Frage einstellen sollte; daher versuch ich's hier.

Zum Hintergrund: ich hatte vor zwei Wochen einige E-Teile bei Schwaben-Kaffee (Inh. Volker Hahn) im Shop bestellt, eine Bestellbestätigung per E-Mail mit Bankverbindung bekommen und sogleich bezahlt.

Nachdem ansonsten keine Reaktion erfolgte, habe ich per E-Mail (höflich) nachgefragt, ob mir schon ein voraussichtlicher Liefertermin genannt werden kann.

Nachdem auch darauf keine Reaktion erfolgte, versuchte ich, die genannten Rufnummer zu erreichen. An der Telefonnummer klingelt es bis zum Abschalten; an der Faxnummer geht auch kein Fax dran.

Weiß jemand, was da los ist ? Ich habe ansonsten nur Positives über Schwaben-Kaffee gehört und bin etwas irritiert.

Danke im Voraus.
 
  • Schwaben Kaffee nicht erreichbar ? Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
hallo,

schwaben-kaffee ist bei mir um die ecke. den betriebsinhaber kenne ich persönlich, da ich dort nicht zu selten ersatzteile hole. er ist mir seit jahren als sehr seriös und kompetent bekannt. in der flut von online-bestellungen gibt es möglicherweise, ohne in diesem fall einzelheiten zu kennen, auch da mal unzulänglichkeiten. kann natürlich auch andere gründe haben, dass das geld nicht ankam o.a. der laden hat nur von 10.00 - 12.00 uhr offen. in der restlichen zeit ist die wahrscheinlichkeit herrn hahn zu erreichen eher gering, da er alleine tätig ist und überwiegend damit beschäftigt ist pakete für den online-handel fertig zu machen.

versuche mal, ihn in dieser zeit zu erreichen. wenn du nach wie vor keinen kontakt herstellen kannst, was ich bezweifele, kümmere ich mich darum.

mfg
 
  • Schwaben Kaffee nicht erreichbar ? Beitrag #3
T
tsteinke
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
40
Schwaben-Kaffee lebt !

Hallo allerseits,
ein kleiner Update zu meiner Order bei Schwaben-Kaffee.

Gestern hatte ich, ohne weitere Kommunikation, eine Sendung im Briefkasten. Diese enthielt fast meine komplette Order, bis auf ein Teil, welches auf dem Lieferschein als Nachsendung markiert war.

Von daher: alles ok bei Schwaben-Kaffee.

Ich vermute, daß Herr Hahn das gleiche Problem wie Herr Yaman von Dicofema hat: zu viele Orders, zu wenig Hände, und der Tag hat auch nur 24 Stunden.

An dieser Stelle vielen Dank, Herr Hahn; vielleicht lesen Sie ja auch dieses Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwaben Kaffee nicht erreichbar ?

Oben