Schwimmer schwimmt nicht mehr - Magic Comfort plus

Diskutiere Schwimmer schwimmt nicht mehr - Magic Comfort plus im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, der Schwimmer meiner Magic Comfort plus schwimmt nicht mehr, obwohl er frei beweglich ist. Er sinkt bei gefülltem Wasserstand langsam nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwimmer schwimmt nicht mehr - Magic Comfort plus Beitrag #1
G
gatman
Gast
Hallo,
der Schwimmer meiner Magic Comfort plus schwimmt nicht mehr, obwohl er frei beweglich ist. Er sinkt bei gefülltem Wasserstand langsam nach unten ab.
Wie kann ich dieses Problem beheben?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Werner
 
  • Schwimmer schwimmt nicht mehr - Magic Comfort plus Beitrag #2
I
ibschmitt
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
400
Hallo Werner,

am einfachsten ist es einen neuen Schwimmer zu kaufen. Art.Nr. 842 500 154 Wasserstandsanzeiger grau, ca. 8,00 Euro.
Oder das Leck im Schwimmer finden und abdichten! :]

Gruß aus Oppenheim

ibschmitt
 
  • Schwimmer schwimmt nicht mehr - Magic Comfort plus Beitrag #3
G
gatman
Gast
Guten Abend,

vielen Dank für die Rückmeldung. Um den Schwimmer auszubauen muss ich den Deckel oberhalb der "Schwimmerführung" öffnen - oder? Lässt sich der einfach abhebeln?

Mit freundlichen Grüßen

Werner
 
  • Schwimmer schwimmt nicht mehr - Magic Comfort plus Beitrag #4
I
ibschmitt
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
400
Hallo Werner,

vorsichtig den Deckel heraushebeln. Dieser klemmt etwas, da sonst der Schwimmer den Deckel hochheben würde.

Gruß aus Oppenheim


ibschmitt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwimmer schwimmt nicht mehr - Magic Comfort plus

Oben