Seaco Aroma Automat brummt.

Diskutiere Seaco Aroma Automat brummt. im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, bin neu hier und habe natürlich ein Problem: Meine Alte Saeco Aroma Automat brummt wie verrückt, meistens tritt das Geräusch nach dem...
  • Seaco Aroma Automat brummt. Beitrag #1
M
mbmarkus
Teetrinker
Dabei seit
19.10.2015
Beiträge
1
Hallo,
bin neu hier und habe natürlich ein Problem:

Meine Alte Saeco Aroma Automat brummt wie verrückt, meistens tritt das Geräusch nach dem Mahlvorgang auf. Ab und an aber auch schon während dessen. Kaffee kommt in passender Menge raus und der "Auswurf" sieht auch passend aus.
Habe die Maschine bereits geöffnet und gereinigt, das hat aber keine Abhilfe geschafft. Sie ist schon ziemlich alt, aber trennen möchte ich mich eigentlich nicht. In meinem Besitz ist sie seit fast 3 Jahren.

Habe hier mehrere Topics entdeckt, die von defekten Bauteilen auf der Platine bei den Vienna Modellen handeln.

Könnte das auch bei mir der Fall sein?
Hat Jemand vll. Bilder für mich?

Meine Elektronik-Kenntnisse sind nicht die größten, einen Lötkolben bedienen und Bauteile erkennen / ersetzen sitzt aber drin (wäre auch nicht das erste mal...).

Bin für eure Hilfe dankbar! Das Wachwerden ist nämlich leicht unangenehm im Moment.... :D
 
Thema:

Seaco Aroma Automat brummt.

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben