K
kaffeegenuss49
Teetrinker
- Dabei seit
- 01.07.2014
- Beiträge
- 1
Guten Abend ,
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein
- Messgerät vorhanden:nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
Saeco Exprelia Typ HD 8856
ich habe eine Frage zu der Brühgruppe.
Seid 1 Woche springt nachdem unsere Saeco Brühgruppe nach Inbetriebnahme und dem Brühvorgang heraus.
Danach erscheint im Display "Bitte Brühgruppe einsetzen" . Diese lässt sich auch wieder einsetzen, doch hört man nicht mehr ein einrasten und ich finde, dass sie nicht mehr fest einzusetzen geht. Ist sie defekt. Wäre schön, wenn jemand eine Antwort hätte. Habe schon nachgesehen, eine neue kostet um die 60 €.
Vielen Dank für zahlreiche Info´s.
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein
- Messgerät vorhanden:nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
Saeco Exprelia Typ HD 8856
ich habe eine Frage zu der Brühgruppe.
Seid 1 Woche springt nachdem unsere Saeco Brühgruppe nach Inbetriebnahme und dem Brühvorgang heraus.
Danach erscheint im Display "Bitte Brühgruppe einsetzen" . Diese lässt sich auch wieder einsetzen, doch hört man nicht mehr ein einrasten und ich finde, dass sie nicht mehr fest einzusetzen geht. Ist sie defekt. Wäre schön, wenn jemand eine Antwort hätte. Habe schon nachgesehen, eine neue kostet um die 60 €.
Vielen Dank für zahlreiche Info´s.