Seaco Exprelia Brühgruppe

Diskutiere Seaco Exprelia Brühgruppe im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Guten Abend , Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse...
  • Seaco Exprelia Brühgruppe Beitrag #1
K
kaffeegenuss49
Teetrinker
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
1
Guten Abend ,

Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein
- Messgerät vorhanden:nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
Saeco Exprelia Typ HD 8856

ich habe eine Frage zu der Brühgruppe.
Seid 1 Woche springt nachdem unsere Saeco Brühgruppe nach Inbetriebnahme und dem Brühvorgang heraus.
Danach erscheint im Display "Bitte Brühgruppe einsetzen" . Diese lässt sich auch wieder einsetzen, doch hört man nicht mehr ein einrasten und ich finde, dass sie nicht mehr fest einzusetzen geht. Ist sie defekt. Wäre schön, wenn jemand eine Antwort hätte. Habe schon nachgesehen, eine neue kostet um die 60 €.

Vielen Dank für zahlreiche Info´s.
 
  • Seaco Exprelia Brühgruppe Beitrag #2
G
Gast88477
Gast
Wie alt ist die Maschine?

Wenn die Brühgruppe= BG herausspringt ist sie nicht verriegelt.
Kannst du den Trichter der BG hin und her bewegen? wenn ja, schieb ihn nach rechts und drücke PUSH wie wenn du die BG aus der Maschine nehmen möchtest. Damit verriegelst du wieder.
Der Trichter dürfte sich jetzt nicht mehr bewegen lassen und du kannst die BG wieder in die Maschine einsetzen.
 
Thema:

Seaco Exprelia Brühgruppe

Oben