Seaco Incanto Rapid...Tassenauslauf!!

Diskutiere Seaco Incanto Rapid...Tassenauslauf!! im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Wer kann mir sagen, wie ich bei meiner Maschine die Tassenhöhe verstellen kann und zwar soll es ja möglich sein, diese horizontal und vertikal zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seaco Incanto Rapid...Tassenauslauf!! Beitrag #1
P
PiGi
Teetrinker
Dabei seit
18.11.2008
Beiträge
4
Vollautomat
seaco incanto
Wer kann mir sagen, wie ich bei meiner Maschine die Tassenhöhe verstellen kann
und zwar soll es ja möglich sein, diese horizontal und vertikal zu verstellen.
im Forum hat jemand geschrieben, das man die Auslaufhilfen nach Hinten schieben kann:confused:.
Steht nicht in der Bedienungsanleitung:(... auch nicht wie man diese zum reinigen auseinanderbaut:(!

Habe mit der Suchfunktion im Forum nichts gefunden:confused:!!!

Vielen Vielen Dank !!!!

Grüße P.
 
  • Seaco Incanto Rapid...Tassenauslauf!! Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Zuerstmal welches Gerät hast du genau, bzw welchen Auslauf? Chrom SBS oder grau-silber Plastik?



Chrom -SBS:
  • Abnehmen für die Reingung >> Knopf oben drücken und nach vorziehen. Nach hinten schieben bringt nix, denn dann liegt der Auslauf frei und der Kaffee spritzt herum. Man könnte jedoch dann ein sehr hohes Glas darunter stellen.
  • Höhenverstellung. in den Mulden aussen am Chromteil nehmen und nach unten ziehen.
Kunsttoff:
  • Höhenverstellung: Den schwarzen Teil des Auslaufes unten an den Rillen nehmen und nach unten ziehen.
  • Abnehmen zur Renigung: Den schwarzen Teil wie zuvor beschreiden nach unten ziehen, die Kunsstoffarretierung hinter dem Auslauf leicht nach unten drücken und Auslauf nach vor ziehen.
 
  • Seaco Incanto Rapid...Tassenauslauf!! Beitrag #3
P
PiGi
Teetrinker
Dabei seit
18.11.2008
Beiträge
4
Vollautomat
seaco incanto
Kunststoffausgabe!
Vielen Dank für deine Information... und schon alle Fragen beantwortet!
Habs gleich ausprobiert und geht wie verrückt!!!
Passt ne riesen Tasse drunter.:D:D:D

PS. Hast Du vielleicht auch einen Tipp für mich welche Kaffeemenge ich bei einen
Kaffee ca. 200ml einstellen soll damit er kräftig würzig schmeckt, gibt es dafür eine Faustformel oder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seaco Incanto Rapid...Tassenauslauf!!

Oben