Seaco odea go problem

Diskutiere Seaco odea go problem im ..:: Minuto / Lirika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Kennt das Problem Jemand??? Meine odea hat blinkt mit dem roten Ausrufezeichen sehr schnell, öffne ich die Klappe zur Brüheinheit wird das...
  • Seaco odea go problem Beitrag #1
I
Ingo1964
Teetrinker
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
2
Kennt das Problem Jemand???

Meine odea hat blinkt mit dem roten Ausrufezeichen sehr schnell, öffne ich die Klappe zur Brüheinheit wird das blinken langsamer.
Ziehe ich den Wassertank raus hört das blinken auf und es bleibt dauerhaft an.

Kann das eventuell mit der Ulkapumpe zusammen hängen???

Ingo1964
 
  • Seaco odea go problem Beitrag #2
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Erstelle dein Thema nochmal in der richtigen Kategorie und lösche dieses mal die Eingangsfragen nicht.. dann kann die wesentlich eher und gezielter geholfen werden.
 
Thema:

Seaco odea go problem

Oben