Mechanik Seaco Talea Giro Plus Problem

Diskutiere Seaco Talea Giro Plus Problem im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja - Messgerät vorhanden: ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: TYP: SUP 0320R Hallo ich bin neu...
  • Seaco Talea Giro Plus Problem Beitrag #1
B
Ben83
Teetrinker
Dabei seit
22.02.2017
Beiträge
2
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: TYP: SUP 0320R
Hallo ich bin neu hier und wenn ich was Falsch mache bitte nicht gleich Steinigen, ich habe eine Talea Giro Plus hier mit folgenden Problem:
Maschine lässt sich einschalten und beginnt wie immer sich zu Reinigen/Entlüften, Pumpe läuft an druck baut sich auf aber es kommt nichts vorne raus. Es scheint so als sei was verstopft, nach einen Aus und Einschalten zischt es und das Wasser entleert sich in dem Auffangbehälter.Der Defekt ist aufgetreten als Frau fertig gemahlenen Kaffee oben rein gemacht hat. Hat wer nen Tipp??

Danke schon mal

Gruß Ben
 
  • Seaco Talea Giro Plus Problem Beitrag #2
B
Ben83
Teetrinker
Dabei seit
22.02.2017
Beiträge
2
So ich habe die Maschine so weit zerlegt, vom Brühwerk bis ausgabe ist alles frei. Ich frage mich was es jetzt noch sein kann.......
 
Thema:

Seaco Talea Giro Plus Problem

Oben