Sense latte 7850 blinkt schnell

Diskutiere Sense latte 7850 blinkt schnell im Kaffee-Vollautomaten anderer Hersteller Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo Ich bin Elektrotechniker Messgerät und erfahrung vorhanden Bei meiner senseo war der Boiler defekt, widerstand unendlich, den hab ich...
  • Sense latte 7850 blinkt schnell Beitrag #1
Z
zwiebie1
Teetrinker
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
5
Hallo

Ich bin Elektrotechniker
Messgerät und erfahrung vorhanden

Bei meiner senseo war der Boiler defekt, widerstand unendlich, den hab ich erneuert, vorher auch mit Wasser befüllt, den Kondensator hab ich gleich mitgewechselt.
Bei dem Sensortest funtionieren alle Sensoren, einschließlich Wassertank. Trotzdem blinkt die senseo
nach dem einschalten schnell (Wassermangel). Boiler empty flag hab ich zurückgesetzt, aber ich kriege die Senseo nicht zum befüllen, nach dem einschalten blinkt sie schnell, und nichts anderes tut sich. Wenn ich sie ans netz stecke, blinkt sie 1 sekunde superschnell, nach einschalten dann nur noch schnell..........:(
:(:(
 
  • Sense latte 7850 blinkt schnell Beitrag #2
G
Gast88477
Gast
Hast du den Sensor vom Wassertank wieder an die richtige Position? Oder ist vielleicht der Stecker runtergerutscht?
 
  • Sense latte 7850 blinkt schnell Beitrag #3
Z
zwiebie1
Teetrinker
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
5
jau, beim Sensortest funktioniert der schalter, einwandfrei
 
  • Sense latte 7850 blinkt schnell Beitrag #4
G
Gast88477
Gast
Hast du schon einen kompletten Tank durchlaufen lassen?
 
  • Sense latte 7850 blinkt schnell Beitrag #5
Z
zwiebie1
Teetrinker
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
5
Ich komme garnicht dahin, wenn ich die maschine normal einschalte, blinkt die nur und reagiert auf gar nix. wenn ich sie mit dem Sensortest einschalte