Frage Senseo Latte Select HD7850 heizt nicht.

Diskutiere Senseo Latte Select HD7850 heizt nicht. im Kaffee-Vollautomaten anderer Hersteller Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, ich bin hier schon oft gut beraten worden; bin Energieelektroniker Fachrichtung Betriebstechnik und habe natürlich auch ein Messgerät. Ich...
  • Senseo Latte Select HD7850 heizt nicht. Beitrag #1
Bakerman
Bakerman
Kaffeetrinker
Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
71
Ort
Berlin
Vollautomat
Saeco Primea touch Plus Cappuccino
Hallo,
ich bin hier schon oft gut beraten worden; bin Energieelektroniker Fachrichtung Betriebstechnik und habe natürlich auch ein Messgerät. Ich weis das die Senseo Latte eher ein Spielzeug ist, aber meine Mutter möchte keinen Vollautomaten. Ich weis auch das das hier ein Saeco Forum ist. Ich besitze selber die Saeco Vienna. Die ist jetzt schon älter, aber sie funktioniert immer noch und macht leckeren Kaffee. Dank Euch. :D
Die Maschine um die es geht ist die Phillips Senseo Latte Select HD 7850.
Wenn ich im Kaffemodus bin, heizt sie nicht mehr auf. Die An/Aus Taste blinkt permanent. Wenn ich aber in den entkalkermodus wechsle heizt sie sofort und entkalk auch. Dann habe ich sie 4 mal gut durchgespült. Aber das Problem bleibt bestehen, bzw wenn ich in den Cappuchino oder Latte Modus wechsle heizt sie zwar auf, aber die Milch wird nur zur hälfte geschäumt und das Glas wird nur kurz mit Kaffe gefüllt, also läuft nur halb solange wie normal. Der Fehler ist nicht immer der gleiche. Mal heizt sie, schaltet aber nach kurzer Befüllung der Tasse ab. Hat jemand ein Testablauf den ich mal durchlaufen kann?

Danke für Eure Hilfe

Grüße aus Berlin Spandau
Bakerman
 
  • Senseo Latte Select HD7850 heizt nicht. Beitrag #3
Bakerman
Bakerman
Kaffeetrinker
Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
71
Ort
Berlin
Vollautomat
Saeco Primea touch Plus Cappuccino