Sensor für Mahlwerk ( Bestellung )

Diskutiere Sensor für Mahlwerk ( Bestellung ) im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Kafffee-Trinker, Ich habe mich heute halb tot gelacht. Grund: hatte den Sensor für das Mahlwerk incanto classik bestellt (komplett mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sensor für Mahlwerk ( Bestellung ) Beitrag #1
charlyelmeco
charlyelmeco
Teetrinker
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
21
Hallo Kafffee-Trinker,

Ich habe mich heute halb tot gelacht.
Grund: hatte den Sensor für das Mahlwerk incanto classik bestellt (komplett mit Steckerghäuse und Anschlußkabel) da mir das Steckergehäuse beim Ausbau etwas zerbröselt ist. Außerdem noch eine tube Fett für`s Getriebe.
Heute bekam ich den Anruf ich kann die Teile abholen.
Erst dachte ich beim Abholen die wollen mich verar.....,nach langer Diskussion kam heraus das die Nummer für den Sensor (Lt.Plan den ich im Forum fand) nur das Gehäuse für den Sensor angibt.
Im Plan heist das Ding mit der Nr.19 Supporto Sensore.
Das bedeutet aber nur das Gehäuse , ohne Inhalt . (sensor 506K fehlt und auch das Anschluß-Kabel 3-adrig rot-schwarz-weiß).
Mir war zum Weinen und zum Lachen zu Mute.

Jetzt hab ich mich entschlossen meinen alten Sensor in das neue Gehäuse einzubauen.
Da der nach der Prüfung ;siehe anderen Beitrag (Test Sensor ) in Ornung zu sein scheint.

Gruß Opa charly ;( ;( ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sensor für Mahlwerk ( Bestellung )

Oben