Service-Anleitung für Saeco-Exprelia hier downloaden

Diskutiere Service-Anleitung für Saeco-Exprelia hier downloaden im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe zum Download hier (????) eine Service-Anleitung für die Saeco-Exprelia bereitgestellt. Dort kann man genau nachlesen, wie man den...
  • Service-Anleitung für Saeco-Exprelia hier downloaden Beitrag #1
BerlinTop
BerlinTop
Kaffeetrinker
Dabei seit
24.07.2012
Beiträge
30
Ort
Berlin
Vollautomat
Saeco Exprelia HD8856
Hallo,

ich habe zum Download hier (????) eine Service-Anleitung für die Saeco-Exprelia bereitgestellt. Dort kann man genau nachlesen, wie man den Test- und Diagnosemodus einschaltet und herausfinden kann, was der Maschine fehlt.

Das Innenleben der Maschine ist auch beschrieben, inklusive bebilderte Anleitungen zum Auseinander- und zusammenbauen.

Ein Manko gibt es aber: das Ganze ist auf englisch. Bitte nicht beschweren: Adam und Eva hat man auch aus dem Paradies verjagt!

Viel Erfolg damit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Service-Anleitung für Saeco-Exprelia hier downloaden Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.102
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Bist du berechtigt Kopie von der Service Manual zu veröffentlichen?
Copyright!

p.s. Link entfernt bis auf weiteres!
 
  • Service-Anleitung für Saeco-Exprelia hier downloaden Beitrag #4
incantopepi
incantopepi
Teetrinker
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
12
Dankeschön !!!
 
Thema:

Service-Anleitung für Saeco-Exprelia hier downloaden

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben