Service erwünscht

Diskutiere Service erwünscht im Solis - Schaerer - WMF Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo zusammen nach etlichen Jahren hat es mich mal wieder ins Forum verschlagen. Gibt ja jetzt schon einige Fragen zur WMF software da jetzt...
  • Service erwünscht Beitrag #1
denat2008
denat2008
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
350
Ort
Hessen
Vollautomat
WMF1000, Ascaso Dream
Hallo zusammen nach etlichen Jahren hat es mich mal wieder ins Forum verschlagen.
Gibt ja jetzt schon einige Fragen zur WMF software da jetzt leider alle meine Maschinen 2 mal 1000 und 2 mal die 800 besagte Service erwünscht im Display haben suche ich nach einer Möglichkeit diese zu löschen.
Ich habe jetzt einige Reparaturstellen in der Nähe abgeklappert und keiner hat besagte Software um mir zu helfen, auch ist der Versand zu WMF für mich keine alternative.
Da ich die Maschinen bei meiner Familie verteilt habe wäre es schön wenn ich das selber machen könnte.

Vielleicht kann mir jemand da aushelfen gerne auch per PN.
Danke im Voraus.
 
  • Service erwünscht Beitrag #2
denat2008
denat2008
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
350
Ort
Hessen
Vollautomat
WMF1000, Ascaso Dream
Achso mir fällt gerade noch ein ich hab hier einen Programmer liegen.
Was wird denn alles auf dem EEPROM gespeichert kann ich vielleicht auch dort einfach die Stelle für die Sevice erwünscht Meldung zurückstellen, hat das schon mal jemand versucht?
 
  • Service erwünscht Beitrag #3
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
Um die Meldung weg zu bekommen brauch man die Software von WMF bzw Nec.
 
  • Service erwünscht Beitrag #4
denat2008
denat2008
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
350
Ort
Hessen
Vollautomat
WMF1000, Ascaso Dream
Alles klar danke hat sich geklärt.
Hab das Problem behoben.
 
  • Service erwünscht Beitrag #5
W
WMFFan
Kaffeetrinker
Dabei seit
15.07.2018
Beiträge
38
Hi, darf ich fragen wie?
Lg
 
  • Service erwünscht Beitrag #6
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
ja
 
  • Service erwünscht Beitrag #7
denat2008
denat2008
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
350
Ort
Hessen
Vollautomat
WMF1000, Ascaso Dream
Also ohne Software ist es mir nicht gelungen.
Ich hatte nette Unterstützung dabei.
 
Thema:

Service erwünscht

Oben