Service manual Intuita

Dieses Thema im Forum "..:: Intuita ::.." wurde erstellt von Robvha, 14. Juni 2014.

  1. Robvha

    Robvha Teetrinker

    Beiträge:
    10
    Hello everyone,

    Does someone have a service manual for the Saeco Intuita? I want to know how I can put it in service mode.

    Thanks!

    Best regards,

    Rob
     
  2. Meyersurwold

    Meyersurwold Kaffeetrinker

    Beiträge:
    186
    Ort:
    Thüle/Niedersachsen
    Hi, Rob.
    Service Manual for free download on Saeco/ Philips Homepage

    Christian
     
  3. Robvha

    Robvha Teetrinker

    Beiträge:
    10
    Hello Christian,

    Can you please post a link? I cannot find it.

    Thank you very much!

    Best regards,

    Rob
     
  4. Meyersurwold

    Meyersurwold Kaffeetrinker

    Beiträge:
    186
    Ort:
    Thüle/Niedersachsen

    Links für Gäste nicht sichtbar!


    Hope is for you well
    Greetings Christian
     
  5. W1cht3lm@nn

    W1cht3lm@nn Moderator

    Beiträge:
    4.402
    Ort:
    Berlin
    There is no service manual on that page, only standard User and Quick Start Guides.

    But here is a manual of the intelia:

    Links für Gäste nicht sichtbar!


    In there is also a explanation of the intuita service mode.

    Hoe that works and helps you out.
     
  6. Gastroharry

    Gastroharry Kaffee Junkie

    Beiträge:
    5.399
    Ort:
    87545 Burgberg
    Hallo,

    gibt´s sowas auch in Deutsch?

    LG Harry
     
  7. W1cht3lm@nn

    W1cht3lm@nn Moderator

    Beiträge:
    4.402
    Ort:
    Berlin
    Nicht dass ich wüsste.
    Ist leider sehr gängig dass Serviceunterlagen nur Englisch vorhanden sind, selbst bei "Made in Germany", "Swiss made" etc.
     
    Gastroharry gefällt das.
  8. Andreas83

    Andreas83 Teetrinker

    Beiträge:
    2
    Hallo, gibts für die INTUITA a Bedienungsanleitung ohne den 25 sprachen.
    Wie kann ich meiner Maschine sagen das sie nicht mahlen muss sondern ein gemahlener Kaffee eingefüllt wird?
    Wollte die Kaffeefettlösertabletten verwenden aber ich weiß nicht wie ich das umstellen kann.

    Danke im voraus

    Mfg Andi
     
  9. W1cht3lm@nn

    W1cht3lm@nn Moderator

    Beiträge:
    4.402
    Ort:
    Berlin
    Ja, gibt es. Einfach beim Hersteller laden.
    Gar nicht, die Maschine bietet diese Auswahlmöglichkeit nicht.
    In der Bedienungsanleitung wird sie nicht erklärt und das Gerät hat auch keine dementsprechenden Bedienmöglichkeiten.
    Ich vermute dass der vorhandene Schacht (der runde Ausschnitt im Bohnenbehälter) sich dementsprechend auch gar nicht erst öffnen lässt, oder funktioniert das bei deinem Exemplar?

    Da Philips das Gerät in der Online-Beschreibung und dem Datenblatt mit "Zubereitung von gemahlenem Kaffee" bewirbt, gib es zurück wenn du Wert auf die Funktion legst. Offenbar hat Philips hier einfach die Werbebroschüren anderer Modelle kopiert.
     

Diese Seite empfehlen