Service Menü Homepage

Diskutiere Service Menü Homepage im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Seid gegrüsst! Der Text, welcher links unter dem Titel "Saeco Royal Digital Plus" steht ist absolut richtig. Ein Spitzen Gerät mit (fast) allen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Service Menü Homepage Beitrag #1
Sergio
Sergio
Teetrinker
Dabei seit
30.12.2002
Beiträge
6
Seid gegrüsst!

Der Text, welcher links unter dem Titel "Saeco Royal Digital Plus" steht ist absolut richtig. Ein Spitzen Gerät mit (fast) allen Schickanen.
Und die Maschine kann noch mehr, schaut deshalb doch mal auf meiner Homepage vorbei:

http://www.shlink.ch/users/schreiber/Digi Plus How to/saeco.htm

Dort erkläre ich wie man ins Service und Testmenü gelangt und was man dort alles einstellen kann.
Ihr seht hier ebenfalls, wie man die eingebaute Kaffeemühle reinigt und gegebenenfalls neu justiert.
Pfeifft eure Maschine beim Brühen irgenwie so komisch? Auf meiner Homepage findet ihr ein *.mp3 und die Lösung des Problems.

Bis dann!

Viele Grüsse

Sergio Schreiber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Service Menü Homepage

Oben