service menue

Diskutiere service menue im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo. zuerst mal herzlichen Dank für die tolle Hilfe hier im Forum. Ich bin der meinung : "!!!! DAS war SPITZE !!!!" nun habe ich noch ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • service menue Beitrag #1
A
alex151073
Gast
Hallo.

zuerst mal herzlichen Dank für die tolle Hilfe hier im Forum.

Ich bin der meinung : "!!!! DAS war SPITZE !!!!"


nun habe ich noch ein Anliegen.

Ich habe mich zur Zeit sehr viel mit meiner Sirius beschäftigt,bzw. mit dem Servicemenue von ihr.

Kann mir jemand eine genaue anleitung für das Servicemenue geben?Wo man was einstellen kann und was die einzelnen Punkte bedeuten.

danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

service menue

Oben