Service Modus für Odea Go

Diskutiere Service Modus für Odea Go im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hat die Odea Go einen Service-Modus so ähnlich wie die Vienna mit den beiden Tasten beim Einschalten festhalten? Und gibt es eine Beschreibung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Service Modus für Odea Go Beitrag #1
N
nobs
Teetrinker
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
6
Hat die Odea Go einen Service-Modus so ähnlich wie die Vienna mit den beiden Tasten beim Einschalten festhalten?

Und gibt es eine Beschreibung des Crema-Ventil der Odea?

Irgendwie habe ich den Verdacht, dass hier (Firmen-Teeküch... no comment :) ) etwas falsch zusammen gebaut wurde. Der Kaffee fliesst relativ schnell aus und ist zu dünn. Die Konsistenz der Trester-Pellets ist ok.
 
  • Service Modus für Odea Go Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hat die Odea Go einen Service-Modus so ähnlich wie die Vienna mit den beiden Tasten beim Einschalten festhalten?

Hallo,

Testmodus Odea:
die Taste Heißwasser gedrückt halten und das Gerät einschalten.

Und gibt es eine Beschreibung des Crema-Ventil der Odea?
Die Odea hatte ursprünglich die gleiche Brühgruppe wie die Primea und Talea, aber kein SBS-System --->>> geänderte Odea-Brühgruppe mit neuem Cremaventil --->>> SBS-Cremaventil . Beim SBS-Cremaventil habe ich leider den KVA-Typ nicht notiert.

mfg
Harry
 
  • Service Modus für Odea Go Beitrag #3
N
nobs
Teetrinker
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
6
Hallo,

Testmodus Odea:
die Taste Heißwasser gedrückt halten und das Gerät einschalten.

Danke schon mal.

Und wie gehts dann weiter?

Welche Tasten lösen welche Funktion aus? In Abhängigkeit vom Mengenrad, vermute ich?
 
  • Service Modus für Odea Go Beitrag #4
N
nobs
Teetrinker
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
6
Welche Tasten lösen welche Funktion aus? In Abhängigkeit vom Mengenrad, vermute ich?

Selbst ausprobiert: Ist ja fast wie bei der Vienna:

Regler nach rechts und Dampf drücken bis Motor ruhig ist, Brühgruppe in Brühposition

Tassen-Taste drücken und Pumpe läuft

Regler in die Mitte bis Motor ruhig ist und Brühgruppe ist wieder in Ruheposition
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Service Modus für Odea Go

Oben