Service Modus

Diskutiere Service Modus im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hat die Odea einen Service-Modus wie die Vienna? Also so dass man alle Abläufe "manuell" ansteuern kann. Ich trau mich nicht, die Tasten alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Service Modus Beitrag #1
N
nobs
Teetrinker
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
6
Hat die Odea einen Service-Modus wie die Vienna?

Also so dass man alle Abläufe "manuell" ansteuern kann. Ich trau mich nicht, die Tasten alle durchzuprobieren.

Hat jemand eine Anleitung?
 
  • Service Modus Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Leider gibt es im Forum noch sehr wenige Infos zu den neuen Serien. Aber untersuche ..... diese Infos .... und berichte über (Miß-)Erfolg im Forum.

mfg
Harry
 
  • Service Modus Beitrag #3
N
nobs
Teetrinker
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
6
die primea scheint was "besseres" zu sein. Die Odea Go, die ich meine, hat nicht so viele Knöpfe und kein Display.

Sie hat einen Drehring für die Kaffeemenge, darin einen großen Knopf für "Kaffee machen" und rechts davon einen unscheinbareren Knopf für Dampf; das wars.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Service Modus

Oben