Service Nötig : Vista Milano ( Quickmill )

Diskutiere Service Nötig : Vista Milano ( Quickmill ) im Kaffee-Vollautomaten anderer Hersteller Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Sollte von Interesse sein für Quickmill Maschinen Besitzer ! Ich hatte vor einigen Tagen eine Vista Milano zur Rep. Angabe zum Defekt : Im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Service Nötig : Vista Milano ( Quickmill ) Beitrag #1
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
1.982
Ort
Niederösterreich
Sollte von Interesse sein für Quickmill Maschinen Besitzer !

Ich hatte vor einigen Tagen eine Vista Milano zur Rep.

Angabe zum Defekt : Im Display steht ( Service Nötig )



Da sie von Aussen einer Quickmill Michelangelo sehr ähnlich sieht und auch das innenleben sehr ähnlich ist

habe ich versucht das Service zurückzustellen

Nach etlichen Tastenkobinationen :

Stecker aus der Steckdose :

Taste 7+8 gleichzeitig drücken - halten und Netzstecker einstecken

Tasten so lange halten bis Pfeiffsignale vorbei sind.


Dann kann der Kaffeegenuss weitergehen !


Der einzige Grund für die Service Anzeige war bei der Maschine das der Splint der den unteren Kolben fixiert ,herausgefallen war !

Dadurch blieb der Pad auswerfer am Kolben hängen .


Weiters giebt es einen Menüpunkt Technik : ( Servicemenü )

Passwort Technik Tasten 6 4 2 1 2 das habe ich mir aber erst Heute von einem Pensionierten Techniker abgeluxt !

nun denn ; gutes gelingen !
 
Anhänge
  • quick-mill-michelangelo-coffee-machine-07000.jpg
    quick-mill-michelangelo-coffee-machine-07000.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Service Nötig : Vista Milano ( Quickmill )

Oben