Frage Service Software Fehler Configuration

Diskutiere Service Software Fehler Configuration im Solis - Schaerer - WMF Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo zusammen. Ich habe eine Frage wegen der Software. Ich hatte ein Firmware update eingespielt in meine Maschine WMF 1000Pro. Ich hatte aber...
  • Service Software Fehler Configuration Beitrag #1
Eagle24
Eagle24
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
31
Hallo zusammen.

Ich habe eine Frage wegen der Software. Ich hatte ein Firmware update eingespielt in meine Maschine WMF 1000Pro. Ich hatte aber zuvor die spr Datei abgespeichert, mit meinen ganzen Daten drauf was die Maschine gespeichert hatte als ich ein Bezug genommen haben von der Maschine. Ich hatte diese Service Version 0.34. und möchte gerne meine gespeicherte spr Datei vor dem Update wieder einspielen.
Jetzt habe ich auf der Maschine immer Gesamtzähler 0 Bezüge stehen. Aber in meiner spr Datei sind meine Komplette Einstellungen und Bezüge drinnen stehen. Sobald ich auf Senden drücke speichert er mir nur meine Daten und Einstellungen auf die Maschine, aber leider speichert er mir die Gesamtbezüge nicht auf die Maschine.

Ich Danke euch im voraus

Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:Ja
- Messgerät vorhanden: JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine:WMF 800 WMF 1000 WMF 1000Pro
 
  • Service Software Fehler Configuration Beitrag #2
Kaffeepoint
Kaffeepoint
Espressotrinker
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
831
Ort
Stuttgart
Vollautomat
WMF 800, Lelit PL162 'Bianca', Eureka Mignon
Da die Software nur bei WMF bzw. deren Kundendienstmonteure existiert, wirst du hier für dein Problem wohl keine Antwort finden.

MfG Paul
 
  • Service Software Fehler Configuration Beitrag #3
Eagle24
Eagle24
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
31
Hallo Kaffeepoint
Es gibt schon sehr viel User die diese Software besitzen und sich auskennen
Danke aber für diesen Tipp
 
Thema:

Service Software Fehler Configuration

Oben