Service

Diskutiere Service im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo Ich habe eine vielleicht blöde Frage, jedoch habe ich samt Suche hier und natürlich google keine richtige Antwort gefunden. Ich bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Service Beitrag #1
I
ibinsnet
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
34
Hallo

Ich habe eine vielleicht blöde Frage, jedoch habe ich samt Suche hier und natürlich google keine richtige Antwort gefunden.

Ich bin gelernter Elektriker und habe daher des öfteren schon eine Saeco zum reparieren bekommen (spricht sich natürlich herum). Dabei trinke ich selbst nicht mal Kaffee.

Aber jetzt meine eigentliche Frage: Gestern wurde ich von einem sehr guten Bekannten gefragt ob ich auch Sevice mache auf solchen Maschinen. Ich habe ihm geantwortet zerlegen kann ich auf jeden Fall :) und wenns sein muss zusammenbaun auch wieder. reinigen und entkalken geht auch.
Was wird bei einem Service wenn ich die Maschine zum Händler bringe gemacht?

Ich möchte jetzt nicht den Anschein erwecken ich suche eine Anleitung um Geld zu verdienen. Die Maschine gehört eben einen sehr guten Bekannten da verdiene ich höchstens ein Bier (zum Glück keinen Kaffee).

mfg
 
  • Service Beitrag #2
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
1.754
Ort
Gifhorn
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
Moin
Zerlegen,Reinigen,Entfetten,Dichtungen tauschen alles fetten so in etwa
mfg
 
  • Service Beitrag #3
I
ibinsnet
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
34
Hallo

Danke ja so in etwa hätte ich auch gedacht.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Service

Oben