Servicemenü Incanto Sirius

Diskutiere Servicemenü Incanto Sirius im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, habe mir gerade eine Incanto Sirius als Vorführmodell gekauft. Traue dem Verkäufer nicht so recht, die Maschiene sieht nicht nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Servicemenü Incanto Sirius Beitrag #1
O
olaf.z
Teetrinker
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
1
Hallo,
habe mir gerade eine Incanto Sirius als Vorführmodell gekauft.
Traue dem Verkäufer nicht so recht, die Maschiene sieht nicht nach Vorführmodell sondern eher sehr gebraucht aus.
Anhand der zubereiteten Tassen müßte man erkennen können ob es sich um ein Vorführmodell handelt oder nicht.
Wie kann man diese Anzeige abfragen?
Gruß
Olaf
 
  • Servicemenü Incanto Sirius Beitrag #2
S
Sirius
Gast
Hallo Olaf, das geht ganz einfach:

Auf "Menü" drücken, dann solange auf die "Pfeil rechts"-Taste drücken bis "Extras" erscheint. Dann mit "Ok" bestätigen. Jetzt wird "Total Kaffee" invers dargestellt. Einfach nochmal mit "Ok" bestätigen und du siehst, wieviele Tassen als klein, mittel und groß bezogen wurden.

Gruß Sirius
 
  • Servicemenü Incanto Sirius Beitrag #3
G
Gerhard H.
Teetrinker
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
20
Der Händler, bei dem ich unsere Sirius geholt habe war ziemlich freizügig mit vor-/verführbezügen.
Da waren nach nicht mal einem Jahr auch schon 400 Bezüge drauf.
Wieviel Kaff man wegtrinkt merkt mann immer, wenn schon wieder mal "Satzbehälter leeren" angemahnt wird. :)

Gerhard
 
  • Servicemenü Incanto Sirius Beitrag #4
S
Sirius
Gast
Kleiner Trester

Hi Gerhard,

stimmt, den Trester leere ich immer nach der 4. Tasse, habe keine Lust, den Kaffeesatz aus dem Innenraum zu popeln :D

Habe meine Sirius ja ebenfalls als Vorführgerät erworben und es waren auch grob 400 Bezüge drauf.

Was mich momentan stört - ich muss neue Tassen kaufen, meine Kaffeebecher kann ich nur schräg unter den Auslauf bringen - aber das ist wieder ein anderes Thema.

@Olaf: Hat es funktioniert mit der Anzeige deiner Bezüge???

Gruß Sirius
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Servicemenü Incanto Sirius

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben