Servicemenü?

Diskutiere Servicemenü? im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, alle sprechen hier von einem Servicemenü bei dem man einiges einstellen kann. Wo finde ich dieses Servicemenü bei meiner Primea Cappuccino...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Servicemenü? Beitrag #1
F
fredy5
Teetrinker
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
81
Hallo,

alle sprechen hier von einem Servicemenü bei dem man einiges einstellen kann. Wo finde ich dieses Servicemenü bei meiner Primea Cappuccino Touch Plus?

Gruß

Fredy
 
  • Servicemenü? Beitrag #2
ralfinator
ralfinator
Teetrinker
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
87
Hallo,

im Hauptmenü unter Maschineneinstellungen, siehe Handbuch Seite 18.

Gruß
Ralf
 
  • Servicemenü? Beitrag #3
F
fredy5
Teetrinker
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
81
Danke, aber das habe ich nicht gemeint. Habe es aber mittlerweile schon gefunden, das man beim Einschalten in die Ecken drücken muss.
 
  • Servicemenü? Beitrag #4
Magic_Uwe
Magic_Uwe
Teetrinker
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
18
Hallo,

während den ersten 3 Sekunden nach dem Einschalten der Maschine durch den Hauptschalter oder aus dem Standby wird der Testmodus durch drücken auf den Displayecken aktiviert. Die muss in einer bestimmten Reihenfolge passieren. Zuerst unten rechts, dann oben links, dann oben rechts und zuletzt unten links. Jetzt kommst Du in den Testmodus der Primea Touch plus.

Gruß

Uwe
 
  • Servicemenü? Beitrag #5
D
de_Bade
Teetrinker
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
5
bei mir ist die reihenfolge anders:

oben links - oben rechts - unten links - unten rechts
 
  • Servicemenü? Beitrag #7
Andy
Andy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1.457
Ups, das ist ja noch ne Baustelle. ?(

Sorry
 
  • Servicemenü? Beitrag #8
F
fredy5
Teetrinker
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
81
Was meinst du mit Baustelle?
 
  • Servicemenü? Beitrag #9
Andy
Andy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1.457
Na da lege ich mir extra zum Pflegen und Modernisieren der Website die Studio 8 Software zu und da finde ich doch noch diese halbfertige Tabelle auf meiner FAQ.

Schande über mich. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Servicemenü?

Oben