Servicmenü

Diskutiere Servicmenü im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 3 Wochen meine Magic Comfort+ 2004 im Einsatz und bin total begeistet. Eine Sache stört mich schon, dass die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Servicmenü Beitrag #1
R
Rainer S
Gast
Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit 3 Wochen meine Magic Comfort+ 2004 im Einsatz und bin total begeistet. Eine Sache stört mich schon, dass die Anzeige "Satzbehälter voll" einfach zu spät kommt. Ich würde den Zähler gerne im Menü nach unten setzen. Ich habe die hier im Forum angegebenen Tastenkombinationen alle versucht, aber leider keinen Erfolg gehabt. Liegt es daran, dass es sich um das Model 2004 handelt?

Gruss Rainer S
 
  • Servicmenü Beitrag #2
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
Servicemenü

Nein, an dem Modelljahr liegt es nicht.

Durch gleichzeitiges drücken der Tasten Espresso, Dampf und dem Hauptschalter kann in ein Serviceprogramm für diese Zusatzeinstellungen gelangt werden.
- Zusatzmenü -
Im Zusatzmenü kann mittels Tastenbetätigung folgendes eingestellt werden:
Kännchen Taste: Einstellung der Entkalkungsanzeige über die linken 4 Leuchtdioden
(Zentraleinheit, Entkalkung, Schublade, Bohnenmangel)

Satzbehälter bei eingeschaltetem Gerät entleeren.
Wäre schön, wenn sich der Satzbehälter nach 30 Bezügen automatisch leert.
 
  • Servicmenü Beitrag #3
R
Rainer S
Gast
RE: Servicemenü

Hallo Hartmut,
vielen Dank für die schnelle Antwort, aber so komme ich nicht weiter. Ich habe garkeine Leuchtdioden. Und bei Deiner angegebenen Tastenkombi tut sich leider nichts an meiner "Magic Comfort plus 2004"
Nochmals Danke , Gruss Rainer
 
  • Servicmenü Beitrag #4
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
RE: Servicemenü

hallo reiner,

ok, dann müssen die experten mal gucken.
wenn keiner da ist, ist es morgen wohl bestimmt ein fall für :)) gitty :)) .
 
  • Servicmenü Beitrag #5
R
Rainer S
Gast
RE: Servicemenü

Hallo Zusammen,

"wer lesen kann ist klar im Vorteil". Ich bin jetzt in das Diagnosemenü meiner MC+ 2004 reingekommen und konnte meine Änderung durchführen. Es sind die 3 Tasten im Standbymodus gedrückt zu halten "Kaffee lang, Kaffee, Espresso" dann die Menü Taste drücken und schon hat man den zusätzlichen Menüpunkt "Diagnose". Nochmals vielen Dank.
 
  • Servicmenü Beitrag #6
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
RE: Servicemenü/Satzbehälter

danke für das feedback!
 
  • Servicmenü Beitrag #7
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
RE: Servicemenü

Original von Hartmut.... ist es morgen wohl bestimmt ein fall für :)) gitty :)) .
Wieder einmal hat sich bestätigt:
Verschiebe nicht auf morgen, was sich auch auf übermorgen verschieben lässt! (M. T.)
 
  • Servicmenü Beitrag #8
D
DiscoMasterTeam
Gast
Servicemenü

Wau, es geht.

Produktionsdatum 24.09.2004.

Und jetzt bitte noch eine Liste, was man dort so alles verstellen kann/darf.

Kann man die Temperaturen verändern?
Satzbehälter leeren schon nach 20 Tabs?

Tschaui, Dietmar
 
  • Servicmenü Beitrag #9
B
Bidi
Gast
Ich möchte auch in das MEnü wegen der Tassenfüllmengenproblematik meiner MC+, aber egal, was ich mache, bei mir macht die Maschine immer gleich mal nen Kaffee und ein zusätzlicher Punkt erscheint im Menü nicht. Ich hab meine MC+ erst im Oktober gekauft. Kann es sein, dass es da anders geht?
 
  • Servicmenü Beitrag #10
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

bist Du vorher in den Standby gegangen, wie Rainer S. schreibt ?
mfg
Harry
 
  • Servicmenü Beitrag #11
B
Bidi
Gast
Hi,

habs soeben rausgefunden. Danke. War eine andere Tastenkombi, als bei euch: Kaffee, Espresso und Pulverkaffee muss ich halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Servicmenü

Oben