Severin One Touch S2

Dieses Thema im Forum "Kaffee-Vollautomaten anderer Hersteller" wurde erstellt von OnkelM63, 20. Mai 2015.

1. Black Sheep

Black Sheep Kaffeetrinker

Habe mal ein paar Teile bestellt.

Die Front habe ich geklebt und der Tank ist trotz dem Riss dicht - werde ich mal zusätzlich
    noch mit Aceton "verschweißen". Die Rückwand war nicht zu retten. Außerdem Heizung
    und Schlauch. Mit den BG-Dichtungen muss ich mal schauen - da habe ich noch kein
    passendes Set gefunden...

Teile sind aber z.Zt. allesamt nicht direkt lieferbar da im Rückstand.
    Es bleibt spannend...

Gruß
    BS

2. Majolika

Majolika Kaffee Junkie

Hallo BS,

wenn teile für eine severin one toch s2 so rah sind,halte doch mal in den einschlägigen läden wie
    e...kleinanzeigen ---

Links für Gäste nicht sichtbar!

--- oder e..y danach ausschau.so hast immer was da, was gleich gestausch
    werden kann.

3. Agapimos

Agapimos Teetrinker

Hello. I am Cath from Sweden and I have a question: I have a Severin S2+ One Touch. The problem I have with it is that the coffee goes direct to the drip-tray inside the machine when I make any coffee, but no message that something is wrong pops up on the display. Can this be the same problem as you have with the O-rings?

Many thanks
    Cath

4. Prinz

Prinz Moderator

Change the seals on the brewing group are mostly the cause

5. Agapimos

Agapimos Teetrinker

The maschine also has stopped to froth the milk, it doesnt seem to be able to suck up the milk, it only work if I lift the glass of milk, so it can run down the plastic-hose ........Anyone have had the same problem?

Diese Seite empfehlen