Severin s2 one touch milchschaum Problem

Dieses Thema im Forum "Kaffee-Vollautomaten anderer Hersteller" wurde erstellt von Thomas5778, 17. September 2016.

  1. Thomas5778

    Thomas5778 Teetrinker

    Beiträge:
    2
    Ich hätte eine Frage zur severin s2 one touch 8011 die Maschine zieht keine Milch mehr man hört wie die Maschine versucht die Milch anzuziehen, hat jemand eventuell Erfahrungen gemacht was das Problem sein könnte? In der sufu hab ich leider nichts gefunden!
    Gruß Thomas
     
  2. Meyersurwold

    Meyersurwold Kaffeetrinker

    Beiträge:
    186
    Ort:
    Thüle/Niedersachsen
    Der Cappuccinatore, ist hauptsächlich bei allen KVA´s das übel wenn genug Dampf austritt.
    Bei diesen Severinmoddel ist oben ein "Schnüffelstück eingebaut, bei Unachtsamkeit bein Reinigen kann es weg gefallen sein.
    Es ist schwarz und fast nicht viel größer wie eine Bleistiftspitze, wenn das fort ist saugt sich mehr Luft ein und die Milch kann nicht angesogen werden.

    Auch ein verstopftes System wird keine Milch ansaugen.

    MfG Chris
     

Diese Seite empfehlen