Sie blinkt nur noch nach Schlauchwechsel

Diskutiere Sie blinkt nur noch nach Schlauchwechsel im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sie blinkt nur noch nach Schlauchwechsel Beitrag #1
A
arisa123
Teetrinker
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
26
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Odea go


Hallo

hier bin ich schon wieder. Ihr habt mir vor Ewigkeiten geholfen mit meiner Odea Go als sie undicht war. Ich hatte durch den Boiler ein Loch im Schlauch gebrannt und getauscht. Das war nur durch eure tolle Anleitung möglich.

Jetzt hat sie wieder das Wasserproblem und ich habe wieder den Schlauch getauscht. Er hatte wieder ein Loch an der Stelle.

Dieses Mal habe ich versucht den Schlauch anders zu legen denn es nervt ja langsam.

Jetzt hab ich sie wieder zusammen und es kommt kein Wasser mehr?

Habt ihr eine Idee was ich evtl. abgestöpselt habe aus Versehen?

Habe den Test komplett gemacht und bei "Drehknopf Kaffeemenge mitte und Kaffeetaste -- Boiler schaltet ein." passiert nichts. Ich weiss auch nicht was da passieren soll, aber mir fiel nichts auf.

Die Pumpe rattert wie ohne Wasser und das rote Ausrufezeichen blinkt sich dusselig. Entlüften geht auch nicht, kommt nichts aus dem Dampf.

Es wäre nett wenn ihr mir wieder helfen würdet :) Ich hoffe ich habe keine Details vergessen.
 
  • Sie blinkt nur noch nach Schlauchwechsel Beitrag #2
B
borei69
Teetrinker
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
97
Wahrscheinlich hast du einen Knick in deinem neuverbauten Schlauch. Hatte ich auch schon einmal.
Lg borei
 
  • Sie blinkt nur noch nach Schlauchwechsel Beitrag #3
A
arisa123
Teetrinker
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
26
Hallo,

also der Schlauch hat leider keinen Knick :(

Sie springt an, blinkt normal dann nur noch rot. Alle Tests bis auf den Boiler waren ok und der Boiler wird sehr heiss ohne Wasser :(
 
  • Sie blinkt nur noch nach Schlauchwechsel Beitrag #4
A
arisa123
Teetrinker
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
26
Habe noch weitergesucht hier, also irgendwie scheine ich immer auf Flowmeter zu kommen. Was muss ich denn da gucken?

Es kommt ja nirgends ein Tropfen heraus :-( Nur waren wir an dem Dingen gar nicht dran...grummel
 
  • Sie blinkt nur noch nach Schlauchwechsel Beitrag #5
A
arisa123
Teetrinker
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
26
So, jetzt habe ich sie noch einmal auseinandergenommen...überall nachgedrückt, dann so mal alles angeschaltet und es ging.

Dann wieder zusammengeschraubt und sie spülte und wollte entlüftet werden. Das ging dann auch und dann mittendrin das dauerblinkende (schnell) rote Ausrufezeichen und es geht wieder nichts mehr.

Sehr merkwürdig und so langsam dreh ich durch.

Kann es auch am Wasserbehälter liegen? Sie kann doch nicht normal anfangen und entlüften und dann kommt wieder keins mehr. :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sie blinkt nur noch nach Schlauchwechsel

Oben