SIE kommt

Diskutiere SIE kommt im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Juhu - SIE ist auf dem Weg zu mir - meine Talea Ring Plus ;) Sonntag bestellt und für heute schon wurde ihr Kommen angesagt. Aber leider darf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SIE kommt Beitrag #1
P
Patric
Teetrinker
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
2
Ort
Bodensee
Vollautomat
Talea Ring Plus
Juhu - SIE ist auf dem Weg zu mir - meine Talea Ring Plus ;)
Sonntag bestellt und für heute schon wurde ihr Kommen angesagt.
Aber leider darf ich SIE erst an meinem Geburtstagsmorgen in zwei Wochen auspacken.
Damit ich dann aber so schnell wie möglich einen Geburtstagskaffee schlürfen kann meine Frage:
Dauer das erste Mal lange, bzw. muss man erst einige "Waschgänge" vornehmen?
In den Bedienungsanleitungen die man so runterladen kann, hab ich nix gefunden.
Ungeduldige Grüße
Patric
 
  • SIE kommt Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Dauer das erste Mal lange, bzw. muss man erst einige "Waschgänge" vornehmen?
Hallo,

Willkommen im Forum.

Warum Waschgänge ?

Wasser und Kaffee einfüllen, Maschine entlüften ...... dann gibt es normal schon den ersten Kaffee.


mfg
Harry
 
  • SIE kommt Beitrag #3
P
Patric
Teetrinker
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
2
Ort
Bodensee
Vollautomat
Talea Ring Plus
Hallo Harry,
danke für Deine Antowrt und das "Willkommen";).
Hatte vorher eine Tassimo und die musste man x-mal durchspülen vor dem ersten Kaffee.
Maschine ist jetzt auch wirklich gekommen - aber ich darf ja noch nicht . . . .
Liebe Grüße
Patricia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SIE kommt

Oben