Siebträger

Diskutiere Siebträger im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, gibt es Espressoliebhaber in diesem Forum die Erfahrungen mit der Siebträgermaschiene "GAGGIA Classic Coffe" haben und mir sagen können...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Siebträger Beitrag #1
D
Doc
Gast
Hallo,

gibt es Espressoliebhaber in diesem Forum die Erfahrungen mit der Siebträgermaschiene "GAGGIA Classic Coffe" haben und mir sagen können wie sie damit zufrieden sind,
da ich am überlegen bin mir diese Maschiene als Zweitmaschiene zuzulegen.

Mfg
Dirk
 
  • Siebträger Beitrag #2
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Hallo Dirk,
zusammen mit einer guten Mühle macht die "Classic Coffee" einen hervorragenden Espresso.
Der Siebträger ist aus Messing (immer gut vorheizen!), der Boiler hat eine außenliegende Heizung und nach der Brühung wird über ein Magnetventil der Druck im Brühkopf abgebaut, eine einfache, über Jahre problemlos funktionierende Technik. (Meine Erfahrungen habe ich zwar mit dem Vorläufermodell gemacht, doch sie gelten auch für das neue Modell!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Siebträger

Oben