Siemens EQ.5 Servicemenü Anleitung

Diskutiere Siemens EQ.5 Servicemenü Anleitung im BSH - Bosch Siemens Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo Gemeinde, da mir das Forum schon oft geholfen hat und ich bisher hier sozusagen eher weniger aufgefallen bin möchte ich mal ein wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Siemens EQ.5 Servicemenü Anleitung Beitrag #1
A
albi
Teetrinker
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
11
Hallo Gemeinde,

da mir das Forum schon oft geholfen hat und ich bisher hier sozusagen eher weniger aufgefallen bin möchte ich mal ein wenig zurückgeben - ganz bewusst hier!

Habe lange gesucht im Netz nach dem Zugang zu Servicemenü - man möchte ja schlisslich wissen, wann die 15.000 Bezüge, während der die Garantie läuft, aufgebraucht sind;)

Leider nix gefunden - dann also an der Maschine probiert:

"Off" und "Dampf" beim Einschalten gedrückt - ist ja klar: Factory Reset
"Start" und "Dampf" und zusätzlich die Tresterschublade draussen: schon weniger bekannt - startet den Demomodus
"Off" und "Start" beim Einschalten gedrückt UND (das ist der Trick) vorher Wahlschalter auf "Spülen" - es erscheint das SDS Menü:D:D:D

Hier dann oben durch Drehen wählen: Komponententest, Sensortest, Statistik, Produktionsdaten, Fehlerspeicher, Log-Dateien
Durch "Off" jeweils auswählen, ggf in den Menüs am oberen Knopf weiter suchen, jeweils eine Ebene zurück durch "Dampf"

Viel Spass wünscht
albi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Siemens EQ.5 Servicemenü Anleitung

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben