Siemens TK52002 gibt nur 2fache Wassermenge ab

Diskutiere Siemens TK52002 gibt nur 2fache Wassermenge ab im BSH - Bosch Siemens Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja -...
  • Siemens TK52002 gibt nur 2fache Wassermenge ab Beitrag #1
H
hope244
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.11.2015
Beiträge
99
Ort
Budapest
Vollautomat
Saeco Vienna Series
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Siemens Surpresso compact TK52002/01 pure white

Hallo,

ich habe eine sehr unique Maschine zur Reparatur bekommen. Eine Siemens TK52002.
Das 1. Problem: Ich finde kein Testmodus.
Das 2. Problem: Es ist mir nicht gelungen die Wassermenge einzustellen, egal wie ich die Tassen oder Bohnentasse drücke. Kein Ergebniss.
Das 3. Problem: Gleichgültig welche Tasse ich drücke, die Maschine brüht mir immer ein zweites mal. Nachdem ersten Brühvorgang, etwa eine Espressotasse, habe ich schon was ich wollte. Beim zweiten Brühvorgang, also beim nochmaligen abbrühen des Pulvers des bereits schon abgebrühten Pulvers, kommt zuerwarten nur Abwaschwasser heraus.

Ich komme nicht weiter hier an der Stelle. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Ich hoffe auf eure Antworten.

Vielen Dank im vorraus Péter
 
Thema:

Siemens TK52002 gibt nur 2fache Wassermenge ab

Oben