Frage Sind Brühgruppen vor / nach Redesign kompatibel?

Diskutiere Sind Brühgruppen vor / nach Redesign kompatibel? im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • Sind Brühgruppen vor / nach Redesign kompatibel? Beitrag #1
A
apparat
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
274
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco allgemein

Wie im Titel schon beschrieben, würde mich interessieren, worin der Unterschied zwischen der Brühgruppe der ReDesign und vorher besteht. Laut meinen Unterlagen sind es 2 verschiedene Brühgruppen und ich habe derzeit keine da zum vergleichen.

Hintergrund, ich möchte eine neue Brühgrupe in eine CVA 620 bauen - die Brühgruppe sollte (bis auf den Kopf / Auslauf, baue ich um..) baugleich sein mit der Brühgruppe der Royal. Weiß nur nicht ob vor / nach ReDesign.

Grüße, Christoph
 
  • Sind Brühgruppen vor / nach Redesign kompatibel? Beitrag #2
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.724
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Da Du sowieso einen anderen Auslauf hast ist es egal ob
die eine BG von Royal. Magic oder Vienna hast.
Die unterscheiden sich nur vom Auslauf, RE hat keine Dichtung
mehr(vielleicht die ersten noch) das weiß ich nicht sogenau!
 
  • Sind Brühgruppen vor / nach Redesign kompatibel? Beitrag #3
A
apparat
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
274
Okay, also nichts kriegsentscheidendes. Dann nehm ich die Variante, die es billiger gibt ;)

Vielen Dank!
 
Thema:

Sind Brühgruppen vor / nach Redesign kompatibel?

Oben