Sirup

Diskutiere Sirup im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, ich habe schon mal Vanille und Haselnuss getestet und die sind so mal als Abwechslung nicht schlecht. In der Pause trinke ich manchmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sirup Beitrag #1
Andy
Andy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1.457
Hallo,

ich habe schon mal Vanille und Haselnuss getestet und die sind so mal als Abwechslung nicht schlecht.
In der Pause trinke ich manchmal bei einem Kaffeeröster "Kaffee Caramello". Da schütten die auf ein großes Glas 6 (echt) Espresso und Milchschaum. Dazu etwas Karamellsirup und Schokolade.
Danach bist Du hellwach.;-)))
 
  • Sirup Beitrag #2
Beany
Beany
Kaffee Junkie
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
9.999.672
Ort
Westerkappeln (bei Osnabrück)
Vollautomat
Primea Touch Plus / Royal Digital / Royal Prof.
wo kann ich mir diese Sirups bestellen ???
Möchte gerne mal Karamell probieren!! Vanille bekomme ich hier, aber das war es schon!!!!
 
  • Sirup Beitrag #4
Beany
Beany
Kaffee Junkie
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
9.999.672
Ort
Westerkappeln (bei Osnabrück)
Vollautomat
Primea Touch Plus / Royal Digital / Royal Prof.
THX :D :D

Wer suchen kann ist klar im Vorteil, gelle !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sirup

Oben