Sirup

Dieses Thema im Forum "Geschmacksverstärker" wurde erstellt von Andy, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy

    Andy Teetrinker

    Beiträge:
    1.466
    Hallo,

    ich habe schon mal Vanille und Haselnuss getestet und die sind so mal als Abwechslung nicht schlecht.
    In der Pause trinke ich manchmal bei einem Kaffeeröster "Kaffee Caramello". Da schütten die auf ein großes Glas 6 (echt) Espresso und Milchschaum. Dazu etwas Karamellsirup und Schokolade.
    Danach bist Du hellwach.;-)))
     
  2. Beany

    Beany Administrator Mitarbeiter

    wo kann ich mir diese Sirups bestellen ???
    Möchte gerne mal Karamell probieren!! Vanille bekomme ich hier, aber das war es schon!!!!
     
  3. Andy

    Andy Teetrinker

    Beiträge:
    1.466
    Da finde ich u.a Sirup

    Na dann Google doch mal.;-)

    Ich habe z.B. gefunden.

    Links für Gäste nicht sichtbar!


    Links für Gäste nicht sichtbar!


    ...
     
  4. Beany

    Beany Administrator Mitarbeiter

    THX :D :D

    Wer suchen kann ist klar im Vorteil, gelle !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen