SM7686

Diskutiere SM7686 im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, Ich bin neu in diesem Forum und hoffe dass ich mit Meiner Frage hier richtig bin. Derzeit bin ich Besitzer einer GranBaristo...
  • SM7686 Beitrag #1
J
Judex
Teetrinker
Dabei seit
20.02.2018
Beiträge
11
Hallo zusammen,

Ich bin neu in diesem Forum und hoffe dass ich mit Meiner Frage hier richtig bin. Derzeit bin ich Besitzer einer GranBaristo Avanti, mit der ich sehr zufrieden bin.
Ende letzten Jahres bin ich auf die SM7685 gestoßen die mir sehr zusagte. Bei Philips auf der Homepage entdeckte ich dann die SM7686 welche den Unterschied hat, dass sie Edelstahl schwarz ist. Bei Philips auf der Homepage wurde sie im November 2017 als neu beworben. Bis heute ist sie immer noch nicht lieferbar und ich suche vergebens nach ihr. Zwei Händler konnten mir keine Antwort darauf geben. Bei Philips habe ich auch angerufen. Die Hotline wollte sich zurückmelden, was jetzt bereits 4 Wochen dauert.
Meine Hoffnung ist nur, dass hier Händler oder andere Personen zugegen sind, die vielleicht mehr Informationen bekommen und mir grob sagen können, wann die SM7686 endlich lieferbar ist.

Ich bedanke mich bereits im Voraus.

Manuel
 
  • SM7686 Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
willkommen im forum,

schau mal auf der seite von pfilips --hier -- beim händler kaufen,dort gebe dein postleitzahl ein,
die angegebene händler fragst dann an.
 
  • SM7686 Beitrag #3
J
Judex
Teetrinker
Dabei seit
20.02.2018
Beiträge
11
Bereits getan. Von zweien konnte mir niemand etwas sagen
 
  • SM7686 Beitrag #4
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
dann schau -- hier -- soll abholbar nach bestellung sein.
 
  • SM7686 Beitrag #5
J
Judex
Teetrinker
Dabei seit
20.02.2018
Beiträge
11
Danke aber auch die online Händler habe ich alle abgeklappert. Die Angaben sind falsch und wurden auf der Seite auch nicht korrigiert.
Mit geht es wirklich nur darum, ob hier vielleicht jemand besser an Informationen vom Hersteller kommt....
 
  • SM7686 Beitrag #6
Scania144v8
Scania144v8
Teetrinker
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
19
Ort
Ibbenbüren
Vollautomat
XELSIS SM 7683
Hallo zusammen,

Ich bin neu in diesem Forum und hoffe dass ich mit Meiner Frage hier richtig bin. Derzeit bin ich Besitzer einer GranBaristo Avanti, mit der ich sehr zufrieden bin.
Ende letzten Jahres bin ich auf die SM7685 gestoßen die mir sehr zusagte. Bei Philips auf der Homepage entdecHallom jkte ich dann die SM7686 welche den Unterschied hat, dass sie Edelstahl schwarz ist. Bei Philips auf der Homepage wurde sie im November 2017 als neu beworben. Bis heute ist sie immer noch nicht lieferbar und ich suche vergebens nach ihr. Zwei Händler konnten mir keine Antwort darauf geben. Bei Philips habe ich auch angerufen. Die Hotline wollte sich zurückmelden, was jetzt bereits 4 Wochen dauert.
Meine Hoffnung ist nur, dass hier Händler oder andere Personen zugegen sind, die vielleicht mehr Informationen bekommen und mir grob sagen können, wann die SM7686 endlich lieferbar ist.

Ich bedanke mich bereits im Voraus.

Manuel

Hallo Judex
Ich habe seit kurzem die SM 7683 ist Identisch mit der SM 7685 ist nur das ganze Gehäuse Silber
 
Thema:

SM7686

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben