Smilingdolphin bei Snakecity

Diskutiere Smilingdolphin bei Snakecity im Hilfreiche Links Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Der gute Herr Hocker ist ins Visier der Snakecity-Moderatoren gekommen. Schaut mal hier
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Smilingdolphin bei Snakecity Beitrag #1
G
gerdchen
Gast
Der gute Herr Hocker ist ins Visier der Snakecity-Moderatoren gekommen. Schaut mal hier
 
  • Smilingdolphin bei Snakecity Beitrag #2
Z
Zander
Teetrinker
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
18
Nabend,
na ins Visier genommen eher weniger, es hat halt jemand einen Thread eröffnet. Wobei man mit dem Wort "Betrüger/in" generell vorsichtig umgehen sollte; das ist jemand erst wenn er/sie rechtskräftig verurteilt wurde. Ich persönlich würde einen Mahnbescheid verschicken.

Gruss Alexander
 
  • Smilingdolphin bei Snakecity Beitrag #3
C
cryingdolphin
Gast
natürlich wäre ein mahnbescheid eine gute idee. davor sollte sich herr hocker aber einmal erkundigen was betrug ist.

Betrug

Strafrecht

ein Vermögensdelikt, die Schädigung eines anderen durch Täuschung, um sich oder einen Dritten rechtswidrig zu bereichern; nach § 263 StGB in der Regel mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder Geldstrafe zu ahnden. Betrug sind auch Heiratsschwindel und Zechprellerei; Sonderfälle des Betrugs (§§ 263 ff. StGB) sind Notbetrug.

er hat mein geld. ich keinen kaffee. seit monaten.
er antwortet mir weder auf mails noch auf brief. (aber auf allgemeine produktanfragen unter anderem namen)
 
  • Smilingdolphin bei Snakecity Beitrag #4
S
Slowman
Teetrinker
Dabei seit
29.04.2003
Beiträge
2.626
Ort
Schöneiche bei Berlin
Vollautomat
WMF 800
// Schnitt on

Denkt bitte an die Regeln des Boardes und keine Beleidigungen und Aufstellen von Behauptungen, die man nicht beweisen kann. Kritik und seine Meinungen kann Jeder posten.

Die obrigen Postings entsprechen der Regel !


Ist nur zur Vorsicht gepostet von mir, da manche Member unbedacht dann posten ;)


// Schnitt off
 
  • Smilingdolphin bei Snakecity Beitrag #5
S
smilingdolphin
Gast
Hallo.

Soeben habe ich Kenntnis von diesem Thread erhalten, und
möchte hier nur hinterlassen:

Es KANN sich nur um ein ganz schlimmes Versehen handeln.
Ich werde der Sache persönlich nachgehen, und entsprechende
Massnahmen einleiten.

Wenn alles so ist, wie Sie schreiben, habe ich absolutes Verständnis für Ihre Bedenken und Ihre Nachrichten, Ihren Zorn und Ihren Frust, den Sie hier und auch anderswo hinterlassen haben.

Dennoch können Sie sicher sein, dass - wenn dem so ist, wie Sie schreiben - Sie auch zu Ihrem guten Recht kommen!

Steffen Hocker
Smiling Dolphin Web-Trading
 
  • Smilingdolphin bei Snakecity Beitrag #6
C
cryingdolphin
Gast
leider ist das kein einzelschicksal. heute haben sie bei ebay eine negative bewertung erhalten, von einem anderen kunden. ich werde mich mit ihm in verbindung setzen. ihre telefonische leitung ist nicht besetzt und briefe beantworten sie nicht. ich möchte eine entschädigung und sofortige rücküberweisung meines geldes.
ich habe unter andrea baumann bestellt.
ihr "notknopf" hat auch nichts bewirkt.
rufen sie mich an
073** ****
und auch den anderen ebaykunden der sich auch sehr verarscht vorkommt!!!


Telefonnummer editiert von mir (Slowman) oder bekommste gerne Anrufe ? Habe die Telefonnummer Smilingdolphin weitergeleitet !
 
  • Smilingdolphin bei Snakecity Beitrag #7
S
smilingdolphin
Gast
Das werde ich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Smilingdolphin bei Snakecity

Oben