So klappts besser mit dem Wassertank!

Diskutiere So klappts besser mit dem Wassertank! im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Weil viele ja Probleme mit der Entnahme und wieder Einführung des Wassertanks haben, hier mal kleiner Hinweis! Also, einfach ab und an mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • So klappts besser mit dem Wassertank! Beitrag #1
S
Slider071
Teetrinker
Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
21
Weil viele ja Probleme mit der Entnahme und wieder Einführung des Wassertanks haben, hier mal kleiner Hinweis!



Also, einfach ab und an mit einwenig Saeco-Silikonfett die Gummidichtung vom Wassertank (gibt bloß eine)benetzten.

Mit ab und an, meine ich ca. einmal im Monat, wenn überhaupt.

Ihr werdet staunen wie leicht er sich danach rein und rausnehmen lässt!

Prinzip ähnelt Funktionsweise der Gleitcreme! nun müßte es aber auch beim Letzten Klick gemacht haben! ;) ;) ;)
 
  • So klappts besser mit dem Wassertank! Beitrag #2
H
hale
Teetrinker
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
7
Habe ich probiert, funktioniert deutlich besser!

Danke für den Tipp.

Gruss, Hale
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

So klappts besser mit dem Wassertank!

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben