Solis Master pro

Diskutiere Solis Master pro im Solis - Schaerer - WMF Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; :mad:Hallo bin seid kurzem stolze Besitzer einer Solis Master Pro mit Festwasseranschluss, leider hängt sie im Entkalkermodus. Habe ihn wie in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Solis Master pro Beitrag #1
R
r134a
Teetrinker
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
16
:mad:Hallo
bin seid kurzem stolze Besitzer einer Solis Master Pro mit Festwasseranschluss, leider hängt sie im Entkalkermodus. Habe ihn wie in der Wassertank Bedienungsanleitung gestartet- hat alles nicht so geklappt!
giebt es eine andere Anleitung???
verzweifelter
Gruss
r134a
 
  • Solis Master pro Beitrag #2
R
r134a
Teetrinker
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
16
Die Maschine scheind zu entkalken aber zieht kein Waseer und die Pumpe läuft- anscheinend trocken. Habe leider nur die Anleitung für die Maschine mit Wassertank und weiss nicht ob alles richtig ist
 
  • Solis Master pro Beitrag #3
R
r134a
Teetrinker
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
16
Ja, denke das die SNP vorher alles richtig gemacht hat- was ich bis dahin geprüft habe.
Wo bekomme ich denn die Anleitung???
:eek:
 
  • Solis Master pro Beitrag #4
R
r134a
Teetrinker
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
16
:mad:Garnicht- wollte erstmal die Entkalkungsanzeige so löschen- danach das Mahlwerk und somit den ersten kaffee mit der Maschine brühen. Werde nun erstmal die entkalkerlösung so zuführen und hoffen das ch so das entkalken beenden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Solis Master pro

Oben