Solis Master Top

Diskutiere Solis Master Top im Solis - Schaerer - WMF Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit einer Solis Master Top, und zwar leuchtet immer das Rote Dreieck mit dem Ausrufezeichen auf und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Solis Master Top Beitrag #1
D
dskm65
Teetrinker
Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich habe da ein Problem mit einer Solis Master Top, und zwar leuchtet immer das Rote Dreieck
mit dem Ausrufezeichen auf und die Rote LED unter der 3
Da ich leider keine Bedienungsanleitung habe weiß ich nicht was das zu bedeuten hat.
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen,wäre nett.

Gruß
dskm65
 
  • Solis Master Top Beitrag #3
D
dskm65
Teetrinker
Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
2
Hallo Harry,
danke für deine Schnelle Hilfe,ich hoffe das ich damit weiterkomme!!!

mfg.
dskm65
 
  • Solis Master Top Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Deine Ausführungen haben mich neugierig gemacht. Hast Du evtl. Fotos der Solis-Platine, die Du ins Forum stellen kannst ??

mfg
Harry
 
  • Solis Master Top Beitrag #5
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Super. Ich bedanke mich für die schnelle Reaktion.

mfg
Harry
 
  • Solis Master Top Beitrag #6
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
auch von mir herzlichen Dank !

und der defekte Motor hat bereits einen oder mehrere der Leistungstransistoren in der H-Brücke zerstört.
anmerken möchte ich dazu nur, dass ggf. die Transistoren der H-Brücke gegen Äquivalente ausgetauscht werden können.

Gruss KSB
 
  • Solis Master Top Beitrag #7
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
das wäre super !

Gruss KSB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Solis Master Top

Oben