Spidem Ciara Trevi

Dieses Thema im Forum "Zeig uns deine Kaffeemaschine" wurde erstellt von Pebbles23, 6. November 2013.

  1. Pebbles23

    Pebbles23 Teetrinker

    Beiträge:
    1
    Hallo wollte mich nur kurz Vorstellen habe seit ca. 5 Jahren meine Spidem Ciara Trevi, wieviele Bezüge kann ich gar nicht sagen, viele?
     
  2. MrLed

    MrLed Espressotrinker

    Beiträge:
    1.126
    Ort:
    Kurpfalz
    Willkommen ihr Zwei ;)

    Dein Maschinchen immer gut behandeln dann dankt sie es dir mit Langlebigkeit.
    Sie gehört noch zu der Generation der (fast) unkaputtbaren.
     
  3. bikermaex

    bikermaex Kaffee Junkie

    Beiträge:
    3.804
    Ort:
    Wangen im Allgäu
    Die Trevis sind wirklich fast unkaputtbar ,nur wollen die, wie alle Maschinen mit Edelstahlboiler ,regelmässig entkalkt werden, ansonsten ham die die gleichen Mucken wie alle anderen Maschinen :)
     
  4. nobblam

    nobblam Teetrinker

    Beiträge:
    3
    hollo habe immer wasser in der auffangwanne kaffee kommt aber
     
  5. Grisu

    Grisu Team

    Beiträge:
    7.349
    Ort:
    Wien

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    : Bitte poste dein Problem in einem neuen Beitrag im entsprechenden Unterforum. Hier ist nur Vorstellungsrunde, da wird es kaum jemand sehen und ggf. helfen.

    LG Grisu
     
  6. nobblam

    nobblam Teetrinker

    Beiträge:
    3
    ok danke bin ganz neu hier
     
  7. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    3.309
    Ort:
    NRW
    mit nichten,

    hier ist : zeig uns deine kaffeemaschine.
     
  8. Grisu

    Grisu Team

    Beiträge:
    7.349
    Ort:
    Wien
    ok, gewonnen, Idipferlreiter (hochdeutsch: I-Tüpferl-Reiter) :)
    erweiterte Vorstellungsrunde wo man nicht sich selbst sondern seine Maschine vorstellt ...
    ... aber nicht Problemlösung im Allgemeinen ... ich bleib dabei!
     

Diese Seite empfehlen