Elektronik Spidem Divina

Diskutiere Spidem Divina im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallöchen an alle Kaffee freunde, kurze Frage, ich habe gestern bei meiner Spidem Divina, das Flowventil gereinigt, da es das übliche bekannte...
  • Spidem Divina Beitrag #1
B
berti1163
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
36
Hallöchen an alle Kaffee freunde,
kurze Frage, ich habe gestern bei meiner Spidem Divina, das Flowventil gereinigt, da es das übliche bekannte Problem am Eingang zugekalkt war.Es war schon fast ganz dicht, so dass die Spidem sich nicht mehr entlüften lies und kaum noch Wasser durchkam. Jetzt habe ich alles wieder zusammen, kommt wieder richtig Wasser, aber nun kommt es, jetzt zeigt der Wasserbehälter nicht mehr an das er leer ist und das Entlüften geht ganz langsam mit Mühe und Not, bzw, die rote Lampe eben aus, der Automat hat richtig gut Wasser jetzt, aber eben nun dieses neue Problem. Kurze Frage, hängt das mit dem Flowventil zusammen, oder hat dies mit der Wasserstands anzeige rein garnix zutun, der Magnet und Reedkontakt ist okay. Ach so das Flügelrad im Flowventil habe ich mit dem kleinen Magneten eingesetzt, dass er nach unten zu den Kabeln zeigt, so müsste es ja wohl richtig seil, das Flügelrad dreht sich nun Butterweich.
 
Thema:

Spidem Divina

Oben