Spidem Divina

Diskutiere Spidem Divina im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Prima 3 Monate alt und schon geht keine Mühle mehr, die Billiggeräte sind wohl doch nicht so toll? :evil:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spidem Divina Beitrag #1
B
berti1163
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
36
Prima 3 Monate alt und schon geht keine Mühle mehr, die Billiggeräte sind wohl doch nicht so toll?
:evil:
 
  • Spidem Divina Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Willkommen im Forum.

Die Spidem Divina de Luxe SUP 025MYR ist ein Saeco-Clone aus der Incanto-Reihe. Ich empfehle: Nutze Deine Garantie und laß sie richten.

mfg
Harry
 
  • Spidem Divina Beitrag #3
B
berti1163
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
36
re

Ja, ich habe es schon zurückgebracht, einmal schauen wann es zurückkommt.

Grüße
 
  • Spidem Divina Beitrag #4
B
berti1163
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
36
RE: re

Nun habe ich mein Gerät aus der Garantiewerkstatt zurück, aber ich glaube ich soll kein Glück mit meiner Spidem haben, denn in Ordnung ist sie noch immer nicht. Wenn ich die Maschine einschalte, dann mahlt sie in einem unrunden lauf den Kaffee aber nach ca 2h Standby mahlt sie immer langsamer und unrund so das ich jeden Moment glaube, dass sie stehen bleibt. Dere Kaffe schmeckt dann auch dünner. Die Werkstatt hat angeblich nur das Mahlwerk gereinigt und justiert dass war es dann schon. Ich glaube die Spidem gehört nocheinmal auf Transport, leider.
Ich könnte mir vorstellen, das in den Spidem Automaten vieleicht billig Mahlwerke verbaut sind und nur die Brühgruppe Saeco ist.
Wie kann denn so etwas passieren wenn es Qualität wäre?

Viele Grüße

Berti
 
  • Spidem Divina Beitrag #5
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Ich könnte mir vorstellen, das in den Spidem Automaten vieleicht billig Mahlwerke verbaut sind und nur die Brühgruppe Saeco ist.

Hallo,

Nein, die Spidem Divina hat eine SUP-Nummer (SUP 025MYR) da sind schon Saeco-Bauteile installiert. Nur hat die Werkstatt offensichtlich den Fehler nicht 100%ig behoben.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spidem Divina

Oben