Frage Spidem macht keinen Mux?

Dieses Thema im Forum "..:: Saeco Klone ::.." wurde erstellt von Voggi21, 18. Oktober 2017.

  1. Voggi21

    Voggi21 Teetrinker

    Beiträge:
    2
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
    - Messgerät vorhanden:
    - Genaue Bezeichnung der Maschine: Spidem sup035DR mit Display
    Hallo, ich habe ein Problem. Mein Kaffeeautomat bringt nach dem einschalten im Display der rotenWassertropfen. Das heißt das System muß entlüftet werden. Gesagt getan. Aber nichts passiert. Rote wassertropfen bleibt. Im Testmodus kann ich nichts finden. Was kann das sein?
    Hilfe!!!

    Gruß Voggi
     

    Anhänge:

  2. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    4.293
    Ort:
    NRW
    Hallo
    willkommen im forum,
    hast nach dem heißwasser/dampf bezug auch den drehknopf wieder zu gemacht.
     
  3. Voggi21

    Voggi21 Teetrinker

    Beiträge:
    2
    Guten Morgen,
    ja, aber dann geht gleich wieder die rote Anzeige an.
     
  4. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    4.293
    Ort:
    NRW
    sorry
    sie ist nicht so bekannt,unterlagen und anleitungen mangelt es auch.
    sage beschreib mal wie du ins testmenu kommst.

    kann ist es technisch ein talea giro supo32or sein.
     
  5. hmilbradt

    hmilbradt Administrator

    Beiträge:
    27.003
    Das Flowmeter liefert das Signal "Entlüften", wenn die CPU keine regelmäßigen Impulse erkennt. Reinige und überprüfe das Flowmeter. Liefert es Impulse ?
     

Diese Seite empfehlen