Elektronik Spidem Rote LED blinkt

Diskutiere Spidem Rote LED blinkt im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja -...
  • Spidem Rote LED blinkt Beitrag #1
Baldur02
Baldur02
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
194
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden:Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Spidem Villa SUP018M
Ich habe hier eine Spidem die mach beim Einschalten ganz normales Verhalten. Brühgruppe fährt. Heizt auf, Heisswasser und Dampfbezug möglich. Die rote LED blinkt ständig. Es läßt sich aber kein Kaffeebezug starten.
Im Testmodus:
Alle Funktionen möglich, auch die Impulse vom Flowmeter werden angezeigt.
Was komisch ist:
Mengenregler auf min: Rote LED Dauerlicht
Mengenregler auf Mitte oder max: RoteLED Blinkt
 
  • Spidem Rote LED blinkt Beitrag #2
M
Metallicer
Teetrinker
Dabei seit
17.01.2017
Beiträge
1
Ich würde sagen: Gerät öffnen, Brühgruppe einmal entfernen und wieder einklinken, Gerät neustarten und schauen ob es wieder funktioniert.
Was der Unterschied mit dem Mengenregler auf sich hat weiß ich aber nichts.
 
Thema:

Spidem Rote LED blinkt

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben