Spidem/Saeco Service in Berlin Pankow gesucht

Diskutiere Spidem/Saeco Service in Berlin Pankow gesucht im Hilfreiche Links Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo, nachdem ich bei meiner Spidem Trevi Automatica jetzt Probleme mit der Brühgruppe habe (bewegt sich nur sehr langsam, Motor ächzt vor sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spidem/Saeco Service in Berlin Pankow gesucht Beitrag #1
K
Kilroy
Teetrinker
Dabei seit
22.07.2011
Beiträge
3
Hallo,
nachdem ich bei meiner Spidem Trevi Automatica jetzt Probleme mit der Brühgruppe habe
(bewegt sich nur sehr langsam, Motor ächzt vor sich hin, Mahlvorgang startet zwar aber gebrüht wird nicht) und hier im Forum ein bisschen rumgesucht habe, bin ich der Meinung, dass ich die Finger von der Maschine lassen sollte.

Gibt es einen Service in der Nähe von Berlin Pankow, den ihr empfehlen könnt?
War schon in 2 Läden mit Kaffeevollautomaten, die haben beide abgewunken.

Ich weiß nicht, ob sich eine Reparatur bei so was überhaupt noch lohnt.
Danke!
 
  • Spidem/Saeco Service in Berlin Pankow gesucht Beitrag #2
Rudolfs.
Rudolfs.
Teetrinker
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
839
Ort
Naturpark Bayerischer Wald
Vollautomat
KVA´s: Nuova Simonelli MicroBar, Schaerer Opal, Franke Mambo, Saeco Royal, Magic, Vienna, Primea, ..
Hallo,
nachdem ich bei meiner Spidem Trevi Automatica jetzt Probleme mit der Brühgruppe habe
(bewegt sich nur sehr langsam, Motor ächzt vor sich hin, Mahlvorgang startet zwar aber gebrüht wird nicht) und hier im Forum ein bisschen rumgesucht habe, bin ich der Meinung, dass ich die Finger von der Maschine lassen sollte.

Gibt es einen Service in der Nähe von Berlin Pankow, den ihr empfehlen könnt?
War schon in 2 Läden mit Kaffeevollautomaten, die haben beide abgewunken.

Ich weiß nicht, ob sich eine Reparatur bei so was überhaupt noch lohnt.
Danke!

Hi Kilroy,

in Berlin weiß ich nur den:

Jura Reparatur Berlin | Jura Kundendienst Berlin | Jura Service Berlin | DeLonghi Reparatur Berlin | DeLonghi Kundendienst Berlin | DeLonghi Service Berlin | Kaffeeautomaten Reparatur | Kaffeevollautomaten Reparatur | Kaffeeautomaten Kundendienst | K


wohne etwas zu weit weg um andere zu kennen.

MfG. Rudi
 
  • Spidem/Saeco Service in Berlin Pankow gesucht Beitrag #3
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
1.754
Ort
Gifhorn
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
Moin
Schau mal in dein Postfach
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spidem/Saeco Service in Berlin Pankow gesucht

Oben