Spidem Trevi blinkt rot dirket nach dem Einschalten

Diskutiere Spidem Trevi blinkt rot dirket nach dem Einschalten im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Genau, so als wie wenn die BG nicht eingebaut wäre. Ich kann mir nur noch vorstellen, dass der MS-BG Anschluss an der Platine nicht versorgt wird...
  • Spidem Trevi blinkt rot dirket nach dem Einschalten Beitrag #21
J
Jacksy
Teetrinker
Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
14
Genau, so als wie wenn die BG nicht eingebaut wäre.
Ich kann mir nur noch vorstellen, dass der MS-BG Anschluss an der Platine nicht versorgt wird oder der 4,7K Widerstand defekt ist. Alternativ ist der µC im Eimer.
 
  • Spidem Trevi blinkt rot dirket nach dem Einschalten Beitrag #22
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
  • Spidem Trevi blinkt rot dirket nach dem Einschalten Beitrag #23
J
Jacksy
Teetrinker
Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
14
Ich denke der bootet nicht! Aber die Maschine heizt doch:rolleyes:
Aber da kann Dir wohl nur hmilbradt helfen.
Ja der Boot wäre auch noch eine Option. Ich weiß ja nicht wie der µC programmiert ist aber ist der Testmodus nicht auch ein Programm?
 
  • Spidem Trevi blinkt rot dirket nach dem Einschalten Beitrag #24
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Miss mal den Widerstand an den 2 dünnen gelben Kabeln die zum
Boiler führen den Widerstand!!!
 
  • Spidem Trevi blinkt rot dirket nach dem Einschalten Beitrag #25
J
Jacksy
Teetrinker
Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
14
So Maschinchen geht jetzt wieder.
Der µC ist wirklich mitten im Programm hängen geblieben.
Ich hab ihn dann direkt an der Platine resetet und gleich einen Reset-Taster zur Unterseite des Geräts gelegt.
 
  • Spidem Trevi blinkt rot dirket nach dem Einschalten Beitrag #26
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Glückwunsch, und wie hast Du das gemacht?
 
Thema:

Spidem Trevi blinkt rot dirket nach dem Einschalten

Oben