Spidem Trevi

Diskutiere Spidem Trevi im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Trevi. ich habe die Pumpe getauscht,aber es kommt kein Wasser.Weder bei der Heißwasserdüse noch beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spidem Trevi Beitrag #1
J
johnarcher
Gast
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Trevi.
ich habe die Pumpe getauscht,aber es kommt kein Wasser.Weder bei der Heißwasserdüse noch beim Kaffee.Ausserdem ist sie am anfang laut gewesen und nachher wurde sie extrem leise.Weis jemand rat oder kann mir wer sagen wo ich eine Reparaturanleitung downloaden kann.Wäre euch echt sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet.

grüße johnarcher
 
  • Spidem Trevi Beitrag #2
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Hallo,
irgendwo auf dem Weg von der Pumpe bis zur Heißwasserseite des Boilers gibt es wahrscheinlich eine Verstopfung (Kalkgries) - Schläuche lösen und schrittweise durchtesten!
 
  • Spidem Trevi Beitrag #3
L
Lars
Teetrinker
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
58
Hallo,

hatte ich auch die Tage (hab' mir eine defekte MagicDL zugelegt, die ich nun natürlich dabei bin instandzusetzen), da hatte sich nachher Kalkgrieß in diversen Engstellen reingesetzt.
Hauptsächlich vorne am Dampfrohrausgang - bei der MDL lässt sich der Strahlkopf mit der Zange recht leicht abnehmen. Den Kopf gesäubert und dann ging's auch wieder.

Evtl. ist's bei Dir auch soetwas in der Art.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spidem Trevi

Oben