Frage Sprache verstellt

Diskutiere Sprache verstellt im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein -...
  • Sprache verstellt Beitrag #1
C
Camelopardario
Teetrinker
Dabei seit
12.07.2015
Beiträge
13
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein
- Messgerät vorhanden:nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Magic Comfort +

Liebe alle, im Feuer des Gefechts habe ich die Sprache verstellt. lt. Anleitung gibts nur D,F,E und PTG..dies hier sieht mir nach hebräisch oder japanisch aus.. Weiss jeman/nd, wie ich das wieder auf Deutsch stellen kann? - Danke und lieben Gruß
 
Anhänge
  • PC172779.JPG
    PC172779.JPG
    660,8 KB · Aufrufe: 10
  • Sprache verstellt Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.979
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo,

mit dem pfeil tasten den stern auf dem menüpunkt sprache bewegen.
zum aktivieren des menüpunktes die tase menü verwenden,
auf dem display erscheint : "sprache" "deutsch"

mit den tasten kann der wert verändert werden : oder andere sprachen.
 
  • Sprache verstellt Beitrag #3
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein
- Messgerät vorhanden:nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Magic Comfort +

Weiss jeman/nd, wie ich das wieder auf Deutsch stellen kann?

Wenn das Display ist ok, folge Anleitung im Bild!
 
Anhänge
  • Sprache_einstellen.jpg
    Sprache_einstellen.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 29
  • Sprache verstellt Beitrag #4
C
Camelopardario
Teetrinker
Dabei seit
12.07.2015
Beiträge
13
das sind tolle tipps von euch majolika und advocat, aber ich kann nicht "sprache" auswählen, weil wie man/n im angefügten bild sieht, ist die "sprache" derzeit nicht deutsch.. ich kann also nicht LESEN, was im diplay steht und es deswegen nicht verändern.. mit englisch, französisch, spanisch oder portugiesisch wäre ich noch klargekommen, aber eben hebräisch oder japanisch kann ich nicht LESEN.. ich hoffe, ihr versteht mich nun? - danke!
 
  • Sprache verstellt Beitrag #5
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.979
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
die pfeil taste rauf o.runter. dann den stern auf dem menüpunkt die sprache bewegen (verstellen)
 
  • Sprache verstellt Beitrag #6
C
Camelopardario
Teetrinker
Dabei seit
12.07.2015
Beiträge
13
habs mit "try und error" hingekriegt..d anke für eure mühen + schönen 4. advent..
 
  • Sprache verstellt Beitrag #7
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
ich kann also nicht LESEN, was im diplay steht und es deswegen nicht verändern....... mit englisch, französisch, spanisch oder portugiesisch wäre ich noch klargekommen
Natürlich kannst du die Sprache verändern und hoffen, dass du jetzt die angezeigte Sprache lesen kannst.
 
  • Sprache verstellt Beitrag #8
C
Camelopardario
Teetrinker
Dabei seit
12.07.2015
Beiträge
13
dass ich das kann, hmilbradt, weiss ich .. so richtig hilfreich ist deine antwort aber nicht.. erklärt mal nem blinden, wie man liest :-0
 
  • Sprache verstellt Beitrag #9
G
Gast88477
Gast
Ich frag mich grad wo das Problem ist.
Nach der Anleitung von Advocat vorgehen!
Menü drücken und halten bis sich die Anzeige ändert. 2x Pfeil nach unten drücken, dann Menü. Schon ist man in der Spracheinstellung
 
Thema:

Sprache verstellt

Oben