Frage Sprache verstellt

Dieses Thema im Forum "..:: Magic Serie ::.." wurde erstellt von Camelopardario, 17. Dezember 2016.

1. Camelopardario

Camelopardario Teetrinker

Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein
    - Messgerät vorhanden:nein
    - Genaue Bezeichnung der Maschine: Magic Comfort +

Liebe alle, im Feuer des Gefechts habe ich die Sprache verstellt. lt. Anleitung gibts nur D,F,E und PTG..dies hier sieht mir nach hebräisch oder japanisch aus.. Weiss jeman/nd, wie ich das wieder auf Deutsch stellen kann? - Danke und lieben Gruß

Anhänge:

2. Majolika

Majolika Kaffee Junkie

Hallo,

mit dem pfeil tasten den stern auf dem menüpunkt sprache bewegen.
    zum aktivieren des menüpunktes die tase menü verwenden,
    auf dem display erscheint : "sprache" "deutsch"

mit den tasten kann der wert verändert werden : oder andere sprachen.

3. Advocat

Advocat Moderator

Wenn das Display ist ok, folge Anleitung im Bild!

Anhänge:

4. Camelopardario

das sind tolle tipps von euch majolika und advocat, aber ich kann nicht "sprache" auswählen, weil wie man/n im angefügten bild sieht, ist die "sprache" derzeit nicht deutsch.. ich kann also nicht LESEN, was im diplay steht und es deswegen nicht verändern.. mit englisch, französisch, spanisch oder portugiesisch wäre ich noch klargekommen, aber eben hebräisch oder japanisch kann ich nicht LESEN.. ich hoffe, ihr versteht mich nun? - danke!

5. Majolika

Majolika Kaffee Junkie

die pfeil taste rauf o.runter. dann den stern auf dem menüpunkt die sprache bewegen (verstellen)

6. Camelopardario

habs mit "try und error" hingekriegt..d anke für eure mühen + schönen 4. advent..

7. hmilbradt

hmilbradt Administrator

Natürlich kannst du die Sprache verändern und hoffen, dass du jetzt die angezeigte Sprache lesen kannst.

8. Camelopardario

dass ich das kann, hmilbradt, weiss ich .. so richtig hilfreich ist deine antwort aber nicht.. erklärt mal nem blinden, wie man liest :-0

9. MrLed

MrLed Espressotrinker

Ich frag mich grad wo das Problem ist.
    Nach der Anleitung von Advocat vorgehen!
    Menü drücken und halten bis sich die Anzeige ändert. 2x Pfeil nach unten drücken, dann Menü. Schon ist man in der Spracheinstellung

Diese Seite empfehlen