Spühlt zulange

Diskutiere Spühlt zulange im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse nicht vorhanden -...
  • Spühlt zulange Beitrag #1
M
miraopel
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
45
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse nicht vorhanden
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Primea Ring plus

Wenn ich spühlen aktiviert habe, und die maschine neu einschalte spühlt sie 2,5 Tassen, da stimmt doch was nicht, aber was, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen
Mfg. miraopel
 
  • Spühlt zulange Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Flowmeter verdreckt? Wieviele Impulse bekommst Du bei Heisswasserbezug übers Testmenü?
 
  • Spühlt zulange Beitrag #3
M
miraopel
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
45
Danke zuerst fürs schreiben:
Washing Time 90
Water Reserve 700
Desc Counter (1)
Hot Water Flow (1/h) 15
Ich habe mal die raus gesucht was mir Spanisch for kommt
Mfg miraopel
 
  • Spühlt zulange Beitrag #4
M
miraopel
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
45
Wahr scheindlich hattest du recht, obwohl ich beim Flowmeter keine verunreinigung geunden habe, hatt in aber trotztem durch gespühlt, test gemacht und funktionierte wieder,aber passen die werte. Mgr miraopel
 
  • Spühlt zulange Beitrag #5
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Water Reserve 700 ist etwas wenig, da will sie sehr zeitig den Tank befüllt haben, den WQert kann man getrost auf 900 hochnehmen.
 
  • Spühlt zulange Beitrag #6
M
miraopel
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
45
sie lässt sich aber nicht höher stellen wenn ich 900 eingebe wird nicht gespeichert und zeigt wieder 700 an
 
  • Spühlt zulange Beitrag #7
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Achja, Ring hat da einen Softwarefehler :-( geht nur bei der Touch.
 
Thema:

Spühlt zulange

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben