Spülen der Maschine

Diskutiere Spülen der Maschine im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo Forum. Ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, falls nicht bitte ich jetzt schon um Entschuldigung. Ich bin seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spülen der Maschine Beitrag #1
S
swrede
Teetrinker
Dabei seit
28.12.2011
Beiträge
3
Ort
74889 Sinsheim
Vollautomat
Saeco Odea Go, Jura Impressa
Hallo Forum.

Ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, falls nicht bitte ich jetzt schon um Entschuldigung.

Ich bin seit vorgestern Besitzer einer gebrauchten Saeco Odea Go.

Die Maschine war mehrere Monate außer Betrieb. Habe sie wie in der Betriebsanleitung beschrieben, angeschaltet und in Betrieb genommen. Soweit alles okay.

Nach dem ersten Ausschalten stellen sich mir folgende Fragen:

- Warum spült die Maschine beim ein-und Ausschalten nicht? (Weder wenn sie über den Netzschalter ein und ausgeschlatet wird, noch wenn sie im Standby (12 Stunden) war).
- gibt es ein "Spülprogramm" das manuell betätigt werden kann (finde nichts in der Bedienungsanleitung)?
- jedes mal wenn ich die Maschine wieder starte leuchtet mir der Alarm auf. Selbst wenn der Wassertank voll ist und der Satzbehälter leer ist müssen beide erst herausgenommen und neu eingesetzt werden.
- der Alarm für vollen Satzbehälter leuchtet bereits nach 3 Tassen Kaffee auf.

Bin von anderen Kaffeeautomaten gewohnt dass sie beim Ein- und Ausschalten, sowie wenn sie in und aus dem Standby Modus wechseln sich selber spülen. Außerdem kann ein Spülprogramm manuell gestartet werden.

Vielleicht bin ich aber auch nur zu d... um die Maschine korrekt zu bedienen. :(
Wäre dankbar für jede Hilfe.

Gruß und ein gutes 2012,
Stephan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spülen der Maschine

Oben