Spülen Kaffeeauslauf

Diskutiere Spülen Kaffeeauslauf im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spülen Kaffeeauslauf Beitrag #1
S
spidi
Teetrinker
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
4
Vollautomat
Royal Prof.
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Hallo ,
ich habe mir letzte Woche ne Royal prof. zugelegt , ich würde gerne nach dem Bezug eines Kaffees den Auslauf durchspülen , da ich sie im Privathaushalt benutzte und oft ne Stunde oder zwei vergeht ehe die Nächste Tasse läuft . Auf Pulvertaste drücken und dann Tasse laufen lassen (ohne Pulver ) geht das in Ordnung oder schadet das in irgendeiner Art ? Oder gibts da noch ne andere Lösung ?

Ich frage lieber mal nach ehe ich sch.... baue !:eek:

Danke , Udo
 
  • Spülen Kaffeeauslauf Beitrag #2
LahnClan
LahnClan
Kaffeetrinker
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
175
Ort
Nentershausen/WW
Vollautomat
Magic Comfort Sup 012DE
hallo spidi,

nein da spricht nichts dagegen. Es schadet weder der Brühruppe noch den Kunstoffteilen.
Man kann auch ab und zu einen Reinigungszyklus durchlaufen lassen (mit Kaffeefettlösertablette)
da wirst du dich wundern was so alles noch rauskommt kotz

Grüße LahnClan
 
  • Spülen Kaffeeauslauf Beitrag #3
S
spidi
Teetrinker
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
4
Vollautomat
Royal Prof.
Hallo ,
danke für die schnelle Antwort , kurz nachfragen ist meist billiger als nachher reparieren :)

Mfg,Udo
 
  • Spülen Kaffeeauslauf Beitrag #4
G
Gast28056
Gast
hallo,

was soll denn dieser unsinn nach 1- 2 stunden zu spülen. ich spüle nicht und am nächsten tag wird sie nach nächtlicher ungespülter standzeit wieder eingeschaltet. gab noch nie ein problem.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spülen Kaffeeauslauf

Oben