spülmaschinenfeste brühgruppe

Diskutiere spülmaschinenfeste brühgruppe im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; guten morgen, heute entdeckt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2350406809&category=32903 gibt es doch eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • spülmaschinenfeste brühgruppe Beitrag #2
Andy
Andy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1.457
So wie die Kiste glänzt, hat er die wohl immer ganz in die Spülmaschine gesteckt. :D :D :D
 
  • spülmaschinenfeste brühgruppe Beitrag #3
schneewittchen
schneewittchen
Teetrinker
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
15
moin andy,

ich hab doch immer gewußt, daß geschirrspüler für etwas zu gebrauchen sind. :] :]

gruß brigitte

:sun:
 
  • spülmaschinenfeste brühgruppe Beitrag #4
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Original von schneewittchengibt es doch eine spülmaschinenfeste brühgruppe? dann lag ich ja gar nicht so verkehrt, oder? ?( ?(

vielleicht kaufe ich mir diese maschine für meine putzzwecke. :D :D :D
Vorsicht Brigitte,
für Maschinen der ebay-Kategorie "Superlative" wird mal schnell der 10-fache Listenpreis geboten......
Tröste Dich, auch die BG in Eurer Maschine war ja (im Kurzzeittest) auch durchaus spülmaschinenfest :) !
 
  • spülmaschinenfeste brühgruppe Beitrag #5
schneewittchen
schneewittchen
Teetrinker
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
15
hallo gitty,

ja, ich weiß, daß man bei ebay gern sehr viel geld für eine gebrauchte augeben kann. aber egal, was ich mir da ausgucke, ich setze mir vorher immer ein preislimit. wenn dies überschritten wird, :( geht bei mir nichts mehr. schicht im schacht. :rolleyes:

wenn ich ein neugerät für den gleichen preis im laden bekomme, kauf ich es natürlich da, schon wegen der garantie. ;)

gruß brigitte :sun:
 
  • spülmaschinenfeste brühgruppe Beitrag #6
Andy
Andy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1.457
Man kann natürlich schon das eine oder andere Schnäppchen machen aber immer seltener.
Aber Garantiefälle sind auch bei Onlineanbietern kein Problem.

Bei meiner günstig erworbenen - neuwertigen - Solis 5000 war nur eine Dichtung für wenige Cent dahin.
Hätte aber auch mehr sein können.
 
  • spülmaschinenfeste brühgruppe Beitrag #7
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Original von schneewittchen.... aber egal, was ich mir da ausgucke, ich setze mir vorher immer ein preislimit. wenn dies überschritten wird,

Hallo Brigitte,
das sollte ein Scherz sein ..... ich weiß doch, dass Hartmut mit dem Haushaltgeld knausert :D !
(Mir hat nur die Bezeichnung "eine Maschine der Superlative" so imponiert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

spülmaschinenfeste brühgruppe

Oben